Trick gesucht um losen Gummistopper aufzufädeln

Revilo

Rutenbauer
Ich werd noch verrückt! :wein
Muss meine Feederruten ummontieren, bekomme aber den losen Gummistopper, der eben nicht wie beim Kauf aufgefädelt ist, ums verreckten nicht auf meine Hauptschnur. :mad:
Hab schon geschaut ob meine Mutter irgendwo einen Fadeneinfädler oder wie das Teil heißt hat, da dieser aus Metall ist, aber ich hab bisher nichts gefunden. :(

Bin schon auf 180! :augen

Ich will zwar erst morgen früh zum Angeln, heute aber so schnell wie möglich alles parat haben.

Wie montiert ihr lose Gummistopper? :confused:

Um schnelle Hilfe wird gebeten, damit ich mich wieder beruhigen kann.:grins
 
Revilo schrieb:
Ich werd noch verrückt! :wein
Muss meine Feederruten ummontieren, bekomme aber den losen Gummistopper, der eben nicht wie beim Kauf aufgefädelt ist, ums verreckten nicht auf meine Hauptschnur. :mad:
Hab schon geschaut ob meine Mutter irgendwo einen Fadeneinfädler oder wie das Teil heißt hat, da dieser aus Metall ist, aber ich hab bisher nichts gefunden. :(

Bin schon auf 180! :augen

Ich will zwar erst morgen früh zum Angeln, heute aber so schnell wie möglich alles parat haben.

Wie montiert ihr lose Gummistopper? :confused:

Um schnelle Hilfe wird gebeten, damit ich mich wieder beruhigen kann.:grins


Nichts einfacher als das:

Suche dir eine passende Nähnadel mit Öhr. Achte darauf, dass das Öhr zu deiner Hauptschnur passt, du die Schnur also ins Nadelöhr einfädeln kannst.

Nun nur noch die Nadel durch den Gummistopper und diesen weiter auf die Hauptschnur schieben. Fertig! :klatsch

Petri beim feedern und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die ganze Zeit auf diesen Fadeneinfädler fixiert, dass ich normale Nadeln ganz übersehen hatte.:augen

Hat wunderbar geklappt.:)
 
Revilo schrieb:
Ich war die ganze Zeit auf diesen Fadeneinfädler fixiert, dass ich normale Nadeln ganz übersehen hatte.:augen

Hat wunderbar geklappt.:)


:)

Siehste, das Forum hilft. Man muss nur fragen. :klatsch
Also viel Spass beim Feeder-Trip!!!
 
Zurück
Oben