Gewässer in Kempten

Svenno

G.barschjäger&Meeresspezi
Guten Tag,

ich fahre vom 30.April bis 6.Mai mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und zwar in der Nähe von Kempten auf einem Berg 1km von dem Niedersonthofener See entfernt.Da wollte ich mal fragen,ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann wo ich angeln kann,oder meine freunde ,weil wir 4 angler in der Klasse sind und welche Gewässer es dort gibt!!!

Danke!!! :klatsch
 
Svenno schrieb:
Guten Tag,

ich fahre vom 30.April bis 6.Mai mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und zwar in der Nähe von Kempten auf einem Berg 1km von dem Niedersonthofener See entfernt.Da wollte ich mal fragen,ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann wo ich angeln kann,oder meine freunde ,weil wir 4 angler in der Klasse sind und welche Gewässer es dort gibt!!!

Danke!!! :klatsch

Hey Svenno,

da kann ich leider nicht weiterhelfen!
Aber vergiss die selbstgezüchteten Maden nicht. Deine Klasse wird es dir danken :) :) :)

(Sorry, unqualifiziert ich weiss, aber ich konnte nicht anders :prost )
 
Allerdings genauso wie miene Klassenleherein,dann kann ich da nämlich alleine mit meinen 3 Angelkupmpels die Klassenfahrt verbringen!!!!!
 
Danke ja werde ma reinschauen!Ja bei unserer Klassenfahrt werden wir auch nur 3 Tage zum angeln haben aber besser als gar kein mal!
 
Zurück
Oben