Asien -  Angelurlaub am Bungsamran / Thailand

Dieter Louis

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen

Hat jemand ernsthaft Interesse im Oktober / November für 14 Tage zum Angeln mit mir zum Bungsamran Angelpark in der Nähe von Bangkok zu gehen ?
Ich war bereits 2 mal dort und jedes mal total begeistert , man ist den ganzen Tag am drillen , und große Fische verlangen einem alles ab , ein Traum für jeden Angler , und dazu noch absolut bezahlbar.
Bei Interesse einfach mal bei mir melden , kann gerne auch mal Bilder schicken und genaue Auskunft erteilen


MFG
Dieter
 
Hmmmmm schade ich fliege schon Ende März für 3 Wochen nach Thailand.Werde mich allerdings nur für 3-4 Tage in Bangkok aufhalten.Danach geht es runter nach Patong,wo ich mit meinem Schwager das Hochseefischen betreiben werde.Des weiteren Abends mit dem Jetski raus und auf Tintenfisch gehen.Naja vielleicht werde ich mir den Angelpark mal anschauen,bin allerdings kein großer Freund von solchen Dingen.Da fehlt mir einfach die Herausforderung...

So long der Deluxe :winke
 
Hallo Dieter,
hätte schon starkes Interesse.Könntest du mir mal einige Infos zum angeln dort unten schicken.Gerät usw.
Hast du schon einen genauen Termin wann du dort sein wirst?
Vielen Dank
Marc Hartmann :prost
 
Dieses Gewässer ist wirklich einzigartig auf der Welt!

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Zusammenfassung geschrieben. Darin sind die wichtigsten Adressen der thailändischen Angeparks, Angelguides, vorkommende Fischarten, Maximalgewichte und sonstige Tipps zu finden.

Zu finden hier: https://www.fisch-hitparade.de/reisen/thailand/thailand.html

Angelgerät braucht man sich nicht extra für den Trip zu kaufen. Das Leihgeschirr vor Ort ist bestens geeignet und wird auch täglich mit neuer Schnur bespult. ;)
 
Ich grüße Euch.
Also, nicht das ich dort hin fahren will. Mich würde aber einmal interessieren was man in so einer Anlage täglich zu zahlen hat.
Wenn ich mir die Besatzdaten einmal anschaue, wird das ja wohl kaum ohne täglich neuem Muskelkater abgehen?
Wäre doch mal von Interesse, wenn Kenner Preisangaben machen könnten.
 
Köhlerschreck schrieb:
Ich grüße Euch.
Also, nicht das ich dort hin fahren will. Mich würde aber einmal interessieren was man in so einer Anlage täglich zu zahlen hat.
Wenn ich mir die Besatzdaten einmal anschaue, wird das ja wohl kaum ohne täglich neuem Muskelkater abgehen?
Wäre doch mal von Interesse, wenn Kenner Preisangaben machen könnten.


Die Tageskarte kostet 1000 Baht , das sind 20 Euro

Zusätzlich brauchst du noch für ca. 500 Baht das Futter.

Ein Angelguide für 1000 Baht ist kein Fehler , du fängst dann deutlich mehr , die Jungs machen seit Jahren nichts anderes als Fischen an diesem See.

Wenn du nicht am allgemeinen Steg angeln willst sondern lieber von einer eigenen Hütte , kostet das nochmal so zwischen 500 und 1000 Baht , Haken , Futterkörbe und diverse Schwimmer , sowie Schnur und Wirbel , all so Zeug verliert man ab und zu bei den harten Drills dort können auch noch mal zu Buche schlagen , aber wie gesagt du bist nur am Fische drillen , bei großen drillst du eine Stunde und länger .

Dieter
 
Hallo zusammen,
bin gerade zurück vom BSR, wo ich schon seit 2001 fische und konnte diesmal auch endlich etwas ganz besonderes fangen.
Oft sieht man diesen Fisch kurz an der Oberfläche, dann schweift ein langgezogener Silberschatten mit roten Netzmuster das Wasser, die BSR Kenner wissen was ich meine. :eek:
Als kleinen Anreger geb ich mal das Foto vorab dazu.
 

Anhänge

  • Die Flut.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Big Fins schrieb:
Hallo zusammen,
bin gerade zurück vom BSR, wo ich schon seit 2001 fische und konnte diesmal auch endlich etwas ganz besonderes fangen.
Oft sieht man diesen Fisch kurz an der Oberfläche, dann schweift ein langgezogener Silberschatten mit roten Netzmuster das Wasser, die BSR Kenner wissen was ich meine. :eek:
Als kleinen Anreger geb ich mal das Foto vorab dazu.

Hi Big Fins, :winkehand

bin jetzt schon ziemlich "Angeregt" ! Laß mal ein paar weitere Bilder und Infos rüberwachsen. Vielleicht auch ein paar Worte über das "Drumherum", also alles was man auf den Hochglanzwebsites nicht erfährt.

Gruß Thorsten
 
Hi Thunfisch, ich seh schon, Du hast ne grobe Vorstellung was da kommt. :peace:
Foto's geb ich mit dem größten Vergnügen weiter aber schön sudsche. :)
Leider ist Imageshack im Moment ziemlich down, login geht jetzt nicht zum Bilder upload.
Schau ansonsten mal ein wenig in die Galerie, werd da ein wenig feeden.
 
Big Fins schrieb:
Oft sieht man diesen Fisch kurz an der Oberfläche, dann schweift ein langgezogener Silberschatten mit roten Netzmuster das Wasser, die BSR Kenner wissen was ich meine. :eek:

Du wirst doch wohl nicht tatsächlich einen der gigantischen Arapaima gefangen haben...!? :eek:
Na da bin ich aber nun gespannt! :)
 
:peace: :daumenhoc
Ruhig Blut, das warten lohnt. ^^

EDIT
Neuen Bericht erstellt, viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen was kostet denn so ein 14 tägiger urlaub komplett mit flug und ner ferienhütte mit verpflegung!antwort wäre nett würde da gern mal zum angeln hin
 
hallo alle, weis einer ob ich dort auch die angeln ausgeliehen bekomme oder muss ich meine eigenen mitbringen und weis auch einer was die angeln extra kosten wenn mann den flug selber bucht.
 
@dark
also so pauschal kann man net sagen was ein Urlaub in Thailand kostet. Für den Flug kannste 400-900€ rechnen ja nach Flug Gesellschaft und Bungalows oder Zimmer bekommt man ab 20€.
@ollo
Angelausrüstung bekommste am See umsonst. Und mit dem Flug hat der Anbieter von dem See nichts zu tun. Wobei ich in ner Angelzeitung auch schon Pauschalangebote gesehen habe die ne Reise zum Bung sam lan anbieten, aber die sind Viel zu teuer.
Schau doch mal auf die HP von dem See http://www.anglingthailand.com/awards1.asp
 
Zurück
Oben