Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier! Hallo an alle! :)

norfsen

Petrijünger
Ja hallo zusammen!

Ich heiße Stefan, bin 21 und komme aus dem schönen LK Osnabrück (Niedersachsen).
Ich angel jetzt seit ca. 10-12 Jahren. Mache zur Zeit allerdings erst meinen Angelschein. :rolleyes: Liegt wohl daran dass ich meistens zu faul dazu war, mehrere Jahre in einem Verein war (wo man bis 16 Jahren keinen Schein brauchte) und daran dass wir selber über ein recht schönes Privatgewässer verfügen. Außerdem gibt es ja auch noch die Forellenteiche. Aber irgendwann wird dass doch alles ein bisschen langweilig bzw. eintönig.
Und jetzt langweile ich mich in dem öden Fischereilehrgang mit den ganzen kleinen 14jährigen. :)
Naja...und durch Zufall bin ich auf diese schöne Seite hier gestoßen. Hab schon eine Zeit lang unangemeldet hier mitgelesen und jetzt bin ich auch voll mit dabei.... :winkehand
 
Hallo Stefan,
Schön zu sehen das es hier noch gleichgesinnte gibt (ich mach die Prüfung auch grad)
und du hast recht man kann sich damit zeit lassen. vorallem wenn man einen Privatteich hat:zwinkernd. Ich hoffe du stellst schon bald ein paar schöne Berichte rein.
 
Herzlich Willkomen Stefan...viel Glück beim Bestehen der Prüfung!
Viel Spaß hier bei uns und hoffen wir auf die dann blad kommenden Fangberichte;)

Willi
 
Hallo Stefan.
Noch ein Stefan mehr in unserer Sammlung, schön das du zu uns gefunden hast, will dich herzlich willkommen heißen, sind alles nette Jungs und Mädels hier,aber ich glaub das hast du selbst schon festgestellt, hatten schon mal das vergnügen im Angelchat.
Ich wünsch dir recht viel Spaß hier und auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Hallo, herzlich willkommen bei uns.
Und viel spaß beim lernen für den Angelschein.

MFG

Philipp
 
Servus Stefan ,
Ich begrüße Dich ganz Herzlich im Forum
Ich drücke Dir und all den anderen für die Fischerprüfung 2007 die Daumen.
Endlich wirst Du sagen ist der Vorbereitungstress vorbei und ich kann die Ruhe am Wasser geniesen.
Viel Erfolg in der Angelsaison 2007 , Ich gehe davon aus das Du die Prüfung schaffst !!!
Petri Heil
Helmut Ammer
Servus
 
Zurück
Oben