Angelerlebnisse -  Hecht angeln

liverpool

Petrijünger
gesern der 14 bebruar war ich angel mit 2 kumpeln in karlsgårde see in dænemark wir sind ca um 8 uhr auf der see mit ein boot und der erste wurf hatte der pose nur in wasser max 10 sekunden und ein hecht hat schon der køderfisch gesnapt aber leider wieder weg aber nur 20 min spæter war wieder ein biss wieder mein kumpel une er hat 10 sek gewartet und hat ein hecht von 10 pf gefangen nich slecht 20 min angel und schon 2 biss naja dan ca 30 min und dan war es mein pose weg hm 10 sek und dan zuslag wee fish dran auch ein hecht ca 11 pf und ca 10 spæter wieder mein pose weg und zuslag hm komich auch ein 10 pf , dan war es garnix mer los so wir wolte ein anderen platz probieren so wir sind ganz ruhig mit boot ein bischen weiter hin aber dan war mein kumpel pose weg und zuslag und diesen mall ein hecht von ca 6 pf und wir sind wieder ein bischen wieder hin und dan war mein pose weg und auch das war ein 6 pf naja dan hatte wir ein pause und dan war wir auf dem weg zu der erste platz und nich mall 20 min dan hatte der 2 kumpel sein erste biss naja auch ein 10 pf also ingesamt 10 bisse hatte wir und von dem 10 bis 7 hechte nich slecht :respekt :respekt jens
 
Hallo Jens,

nicht schlecht für einen Dänen, haste endlich auch mal was gefangen :klatsch :klatsch . Na das musste doch mal mit den größeren klappen, und ich denke aml alle schwimmen wieder munter weiter.
Das nächste mal wären Bilder nicht schlecht, oder du fügst sie später dazu, mach deinem Kumpel mal Beine :phone: .

Bis zum nächsten Erlebnis
Gruss Ellen
 
Jo echt nicht schlecht. Sehr schöne Hechte :respekt :respekt :respekt. Das nächste mal nur bitte noch ein paar Fotos! Aber auch so schon ein schönes Anglererlebnis!
 
Zurück
Oben