Allgemein -  Unser Cliffhänger hat Geburtstag.

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Ja mein Lieber hab an dich gedacht und dich nicht vergessen. Ich wünsch dir alles alles Liebe und gute zum Geburtstag, lass dich Feiern und Hochleben, deine Wünsche sollen sich erfüllen und bleib mir vor allen Dingen Gesund.
Und sollstest du heute einen Zwitschern :prost dann verpenn nicht deine Party weißt schon warum.
Ich Drüch dich ganz Lieb Carmen.
 
Hallo Cliff...na ein Glück haben wir unsere Foren-Schwester Carmen ;)

Na denn:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost
:spass :spass :spass :spass :spass :spass :spass :spass :spass

:hops :hops :hops :hops :hops :hops :hops :hops

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Viele schöne Stunden mit deinen Lieben, Glück in der Angelei und Zeit und Kraft unser schönstes Hobby der Welt auch auzüben zu können.

Gruß aus Berlin...Willi
 
Alles gute zum Geburtstag viel Glück und Spass beim angeln Kraft und Gesundheit auch von mir und feiert schön. M.f.G. heiko140970 :prost
 
Ja, Cliff ... natürlich auch von mir alles Gute.

Bleib' gesund und munter und uns erhalten ... :prost

Im neuen Lebensjahr nur noch kapitale Fische, das wünsche ich Dir.

Bist zwar im Moment verreist, wirst Dich über unsere Grüße und Glückwünsche aber bestimmt auch nach Deiner Rückkehr noch ein bissel freuen. ;)
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir fürs nächste Jahr dicke Fische wünschen und das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Gruß FM Henry
 
Hi Cliff,

alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit immer genug Fische an der Angel und weiterhin die Lust am "Streiten" im Forum....

Gruß Thorsten :prost
 
HAPPY BIRTHDAY

Auch von meiner Seite aus

Gesundheit und Glück

und viele fische an die Schnur zu bekommen
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Hallo Cliff,

a010.gif
a010.gif
a010.gif
....ich wünsche Dir alles Gute,viel Glück und Gesundheit.Ein dickes und dreifaches Petri Heil inclusive,auf das Du den Spass an unserem Hobby und dem tollen Forum hier,nie verlieren wirst.Es ist schön Dich bei uns zu haben.

Und nun ab zu deiner Party und lasst es krachen, Cliff......
k040.gif
e055.gif
h050.gif


Liebe Grüsse,D@nny.
 
Wenn auch spät....

das ist immernoch besser als nie... :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Cliff, und bleib einfach so wie du bist..... :klatsch :prost :grins

Daniel
 
...wir haben doch an ihn gedacht!

Lieber spät, als gar nicht!

Also auch hier noch einmal von mir (nebst Gattin :) ) die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!

Für alle User: Cliff weilt z. Zt. auf Madeira und macht Funchal unsicher. Er hat sich auch schon um das Anglerische gekümmert, aber wohl eher erfolglos. Ich will aber nicht vorgreifen, wir werden bestimmt etwas hören, wenn er in gut einer Woche zurück ist.

...daher bislang auch keine Reaktion von 'unserem' Cliffhänger
 
Geburtstag ist schon vorbei....

...Moin, Moin.....

....und ich habe ihn auf Madeira oder genauer noch in Funchal verlebt - darum bedanke ich mich erst jetzt dafür!

Vielen Dank für die Gratulationen, habe mich sehr darüber gefreut - die "Initialzündung" hat mal wieder Schneiderchen geliefert - ein ganz besonderes Danke an Dich, Carmen.

Über Madeira und die Angelmöglichkeiten dort werde ich im Forum an anderer Stelle berichten, auch mit einigen Bildern dazu, denn ich denke, es ist immer gut, wenn man selbst zum ersten Mal dort Urlaub machen will, welches Angelgerät man ggf. mitnehmen sollte, wenn man denn die "Hungerpeitsche" (trotz der massiven Proteste seiner Angetrauten) ins Wasser halten möchte. Solche Hinweise und Erfahrungen sollte man immer weitergeben, denke ich, denn auch das kann Aufgabe dieses Forums sein.

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :fahnensch
 
Zurück
Oben