Mitgliedervorstellungen -  Grüß Gott

wafrank

Neuer Petrijünger
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Walter,bin 57Jahre alt und angle seit meinem
12.Lebensjahr,seit kurzem bin ich von Baden-Württemberg
in den Norden (Schönewörde) gezogen..Meine Leidenschaft ist die Raubfischangelei.Meine weiteren Hobbys sind Computer,Filmen,Fotografieren,CB-Funk und Bowling.
Wünsche allen hier Petri Heil!
:)
 
Herzlich Willkommen Walter.
Super Vorstellung und die besten Vorraussetzungen deinerseits für tolle Fangberichte... bei den Hobbys ;)
Hab viel Spaß hier....

Willi
 
Grüß dich Walter.
Na du Leidenschaftlicher Angler dann hast du hier genau das richtige Forum getroffen, ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Sind alles nette Jungs und Mädels hier, siehst ja an mir.
Ich hoffe ich kann mal von deiner Langjährigen Erfahrung provitieren, also bring dich hier mit ein, freue mich auf Berichte ,Tips und Kniffe von dir würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen, also Hau in die Tasten.
 
Hi Walter
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
Hallo Walter,
ich wünsche dir auch sehr viel Spaß hier im Forum und freue mich schon über deine Beiträge.

Viel Spaß wünscht dir,
Karpfer_KING:peace:
 
wafrank schrieb:
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Walter,bin 57Jahre alt und angle seit meinem
12.Lebensjahr,seit kurzem bin ich von Baden-Württemberg
in den Norden (Schönewörde) gezogen..Meine Leidenschaft ist die Raubfischangelei.Meine weiteren Hobbys sind Computer,Filmen,Fotografieren,CB-Funk und Bowling.
Wünsche allen hier Petri Heil!
:)



grüs gott Walter ich angle seit ich 10 1/2 bin (gute vorstelung) :klatsch :klatsch
 
Hallo Walter,

wir hatten ja schon im Chat kurz das Vergnügen. Hast Dir ein wunderbares Forum gesucht, hier bekommst Du immer gute Tipps von sehr netten Anglern. Ausser dem Angeln teilen wir noch 2 Hobbys, Computer und CB-Funk :) , man sieht sich bestimmt mal wieder im Chat, bis dahin

Petri Heil
Ellen
 
Zurück
Oben