Allgemein -  Wo kauft Ihr online Eure Kunstköder?

b1b0p

Profi-Petrijünger
Mich würde mal interessieren wo Ihr bevorzugt online Eure Kunstköder bezieht. Ob GuFi, Twister, Blinker oder auch Wobbler etc....welche Online Shops sind da zu empfehlen?
 
Hallo Petrifreunde,

Ich kaufe meine Gummifische und Jig-Haken (angel nur mit Shadxperts) bei angelsport-Mollnar.de der kann eigentlich alle Farben und Größen besorgen!!!

MfG Dominic Keil
 
Hallo b1b0p,

einfach nur den letzten slash durch ein .de ersetzen, dann tun´s alle links.
Kommt beim upload von links hier schon mal vor, das sie etwas "kastriert" werden....

Schönen Gruß

Fairbanks
 
.....www.zanderfluesterer.de

www.ebay.de

www.as-tackel.de

Neuerdings,besorge ich mir meine Köder,im Ausland (Polen)......dadurch das es die Produktionsstätte von Salmo,Kopyto & Co. ist,spart man,gewaltig.Bei Gelegenheit,werde ich darüber mal ein Bericht raus bringen........denn es ergibt sich nicht nur der preislich Vorteil.
Es gibt Farbpaletten,Modelle und bestimmt Produkte,die es so auf dem deutschen Markt garnicht zu kaufen gibt,weil Sie für den deutschen Markt nicht vorgesehen sind........dadurch ergibt sich natürlich der Vorteil,Köder zu besitzen,die die Räuber so nicht kennen......Gerade an sehr überlaufenen Gewässern,wie hier bei uns in Berlin,kann man damit punkten.

Gruss D@nny.
 
D@nny schrieb:
.....www.zanderfluesterer.de

www.ebay.de

www.as-tackel.de

Neuerdings,besorge ich mir meine Köder,im Ausland (Polen)......dadurch das es die Produktionsstätte von Salmo,Kopyto & Co. ist,spart man,gewaltig.Bei Gelegenheit,werde ich darüber mal ein Bericht raus bringen........denn es ergibt sich nicht nur der preislich Vorteil.
Es gibt Farbpaletten,Modelle und bestimmt Produkte,die es so auf dem deutschen Markt garnicht zu kaufen gibt,weil Sie für den deutschen Markt nicht vorgesehen sind........dadurch ergibt sich natürlich der Vorteil,Köder zu besitzen,die die Räuber so nicht kennen......Gerade an sehr überlaufenen Gewässern,wie hier bei uns in Berlin,kann man damit punkten.

Gruss D@nny.

Salmo Produkte in Polen kaufen?
Auf die Superidee kam ich schon vor 2 Jahre! Mein Kollege hat Verwandschaft in Polen und fährt 2mal im Jahr dort hin. Bis jetzt konnte er mir noch keinen einzigen mitbringen.
Ich denke mal die gehen alle in den Export!
Falls du mehr Glück hattest so kannste mir ja mal ein konkreteren Tip geben.

Mit den Farbpaletten gebe ich dir recht, gerade die Japaner bringen immer wieder Sonderfarben raus.

Gruss Claus
 
wo ich das letzte mal mit dem besitzer telefoniert hatte sagte er mir er erweitert sein sortiment einschließlich KUnstköder kann aber von seiner seite her auch ne Fehlmeldung sein weiß ich nicht genau
 
Zurück
Oben