Zander -  Riesen-Zander aus dem Schwarzwald

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Die derzeitigen Minusgrade hielten unser Mitglied Ralf Huber nicht davon ab auch am 05.02.2007, auf schneebedecktem Ufer des Schluchsees, seinen Gummi den Zandern anzubieten. Und er sollte recht haben! Sein Fang ist wohl einer der größten Zander die je am Schluchsee gefangen wurden. Mit einer Länge von 102 cm und einem Gewicht von 11 Kilo 400g hat der Schwörstadter in unserer Zander-Hitparade für 2007 schon zu Jahresbeginn wohl eine Marke gesetzt, die nur schwer zu schlagen sein wird. Herzlichen Glückwunsch an Ralf zu dem Fang und dem wirklich traumhaften Fangfoto! :klatsch

xYCpPFwzauuq7Jg.jpg
 
Petri Heil dem glücklichen.........das Foto ist echt ein Hammer.Das hier, ist wirklich ein gewaltiger Zander..........Glückwunsch.

Gruss D@nny.
 
Der Fisch ist ein Traum, gratulation an den glücklichen Angler und Klasse Foto da kann einem schon warm werden da ist die Kälte dann nebensächlich.
 
Was soll man da noch sagen?? Der absolute Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fang und weiterhin viel petri an den glücklichen Fänger... :respekt :klatsch :prost
 
Hab ich ja ganz vergessen..ein kräftiges Petri Heil dem Fänger!

Mich würden ja brennend die näheren Umstände des Fanges interessieren.
Bekommt man den glücklichen Fänger dazu bewegt?
Welcher Gummifisch, welche Farbe, welche Tiefe...usw...
Ich erwisch mich jetzt schon mindestens zum 10. mal beim Betrachten des Fisches.
Gruß Willi
 
@Willi

Ich hatte den Fänger bereits per Mail auf diesen Thread aufmerksam gemacht, mit der Bitte uns doch näheres über die Fangumstände mitzuteilen. ;)
 
Die näheren Umstände und das Geschirr sind schon interessant...

Moin, moin..... ein ganz dickes PETRIE.....

....ich kann mich da nur Willi anschließen, ich find´s auch immer wichtig, wie es abgelaufen ist, wie lange hat´s gedauert und vor allem, welches Angelgeschirr hatte er genommen - das wäre noch schön, wenn das noch kommen würde...

....und außerdem bekomme ich langsam leichten "Sabber", wenn ich an die schönen goldbraunen Zander-Filets in der Pfanne denke, so mit Petersiliekartoffeln und ein kühles Pils dazu .....

Munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................
:prost
 
Na Menschens Kind. Dickes Petri Heil auch von mir. Das ist auch so ein Fisch des Lebens. Fängt man jedenfall nicht häufig :)
Wirklich absolute Riesenspitze. Wer diesen Fisch topt, dem kann man nichts mehr wünschen

Mfg Sonntagsangler
 
Fantastisch!!!

So sollten richtige Fische aussehen. :respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Fänger auch zu Wort kommen würde.
Denn Interesse an mehr Infos hätte ich schon.
Welcher Köder, welche Tiefe wie war der Drill usw. ???
Ich hoffe ich werde erhört....;)
Und was ich völlig vergessen habe..PETRI HEIL

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Naja ein paar Stunden vor ihm habe ich auch an fast genau der Stelle mit gumi geangelt!
Aber Ich könne ihm diesen Fisch der mit etwas Glück auch meiner hätte sein können Petri dem Fänger.
Der Schluchsee hat wieder ein mal gezeigt das er ein prima Zandergewässer ist!!
Dani
 
Zurück
Oben