Planet Angeln empfangen

Mikedeluxe

Raubfischangler
Hi Leute.... :)

Für viele von euch dürfte die Sendung"Planet Angeln" ein Begriff sein.Leider ist TerraNova nur in einigen Bundesländern oder via Satellit zu erreichen.Oder man benötigt einen Decoder der Dbtv entschlüsseln kann.

So nun haltet euch fest:Um Planet Angeln zu sehen nutzt folgenden link,denn darüber ist es euch möglich Planet Angeln via Internet zusehen,und das ganze auch noch kostenlos :klatsch

Klick mich:http://www.kabel-internet.tv

Geht dann einfach auf Doku und Wissenschaft und wählt dann Terra Nova an.

Um das Aktuelle Sendeprogramm einzusehen geht auf folgende Seite:http://terranova.de

Geht da einfach auf Tv-Programm und ihr seht was läuft.

Kann diese Seite nur jeden ans Herz legen,da für jeden etwas dabei ist.

Ich hoffe ich konnte einigen Usern damit weiterhelfen.Habe selbst lange danach gesucht ohne einen mir eine teuren Dbtv-Decoter zu kaufen.


Also habt Spass mit der Sendung.

PS :Bei einigen Browsern kann es zu Plugin Problemen führen,das heisst man hat ein sehr buntes Bild oder der Bildschirm bleibt schwarz.Bei Fragen dies bezüglich an mich wenden ich kann evtl. Abhlife schaffen..... :shock

So long der Angler aus Hessen
 
Super!!! wuste ich gar nicht, bei uns haben sie terranova wieder aus dem Kabelnetz genommen. Kann die Sendung Planet Angeln wieder schauen klasse :klatsch :klatsch

Danke und Gruß fischer fritz aus Oldenburg
 
Lohnt sich doch eh nicht anzuschauen zweifele manchmal daran das der Moderator überhaupt schon mal selber ne Rute in a Hand hatte !
 
Barschfreak schrieb:
Lohnt sich doch eh nicht anzuschauen zweifele manchmal daran das der Moderator überhaupt schon mal selber ne Rute in a Hand hatte !

Das gleiche hab ich auch schon öfters gedacht. Aber trotzdem sind ein paar interessante Folgen dabei, wenn auch nicht viele.
 
Genau und am Sonntag früh gegen neun kommen zwei Folgen angeln mit Matt Hayes und danach die Wiederholung von Fish'n'Fun wo es auch mal lustig zu geht und entsprechend zu den an dem Tag beangelten Fischarten auch gleich die Verarbeitung mit entsprechenden Rezept erläutert wird .
 
Zurück
Oben