Fliegenfischen -  Erfahrung mit der Fliegenfischerschule Mittelweser

mactaido

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken einen Wurfkurs zu besuchen. Im Internet bin ich auf die Fliegenfischerschule Mittelweser gestoßen. Hat jemand dort schon einen Kurs besucht und kann Auskunft über die Qualität der Kurse geben?? :klatsch
 
Gibt es denn hier im Forum keine ehemaligen Kursteilnehmer? Ich fand die Internetseite inhaltlich ganz ansprechend. Ich hatte gehofft hier ein paar Meinungen zu hören. :wein

Hoffentlich findet sich noch jemand. :(
 
Hallo mactaido,

leider kann ich Dir keine eigenen Infos zu der Fliegenfischerschule Mittelweser geben, ich drück Dir die Daumen und würde mich auch über neue Informationen freuen.

Petri Heil
Stephan
 
Hätte dir gern weitergeholfen, hab aber leider keine Erfahrung mit einem Kurs für Fliegenfischen , habs mir so einigermaßen selbst beigebracht mit Übungswürfen auf einer großen Wiese.
Solltest du mit einer Fliegenfischerschule deine ersten Erfahrungen gesammelt haben, wäre es schön wenn du sie hier im Forum einstellst. Könnte mir gut vorstellen das es da noch mehr Interessenten gibt die dann auch von dir Provitieren könnten. Wünsch dir hier viel Spaß im Forum und lass wieder von dir hören.
 
Hallo, Erfahrung mit der Fliegenfischerschule habe ich nicht aber ich mache im April einen Kurs für Einsteiger beim ASV-Braunschweig. Da deine PLZ ja nicht soweit weg zu sein scheint währe das ja vielleicht was für dich. Info`s gibst unter www.ASV-Braunschweig.de. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Gruß thermendoc
 
Vielen Dank für den Hinweis. Beim ASV-Braunschweig habe ich letztes Jahr einen Anfängerkurs besucht. Den hat Herr Dr. Begli gehalten. Hat viel Spaß gemacht, war aber was die Wurftechnik anbelangt etwas oberflächlich. Dafür konnte man am Sonntag prima Fischen. Habe 5 Forellen gefangen. Eine durfte man mitnehmen. Also viel Spaß beim ASV.
 
Zurück
Oben