Allgemein -  Hilfe der Chat!!

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Leute ich bin am Verzweifeln, der Angelchat Spinnt ich komm einfach nicht mehr rein und würde mich doch so gern mit euch unterhalten.Der hat beim Chatten ständig versucht iergendetwas Downzuloaden ich hab das dann geschlossen aber das kam immer wieder das hab ich dann Abgebrochen und geschlossen abgebrochen und geschlossen ...Jetzt hat mein Pc das Iergendwohin verschoben keine Ahnung auf alle Fälle ich komm nicht mehr rein.
Na ja ist nicht so schlimm dachte ich mir gehste an den Pc von deim Schatz alles klar hat Gestern auch Funktioniert.Hab heute Mittag Probiert in den Chat zu gehen da geht das gleiche Spiel auch an dem Pc von Schätzchen los komm da jetzt auch nicht mehr rein.
Was soll ich denn jetzt machen, will wieder Chatten?
Wisst ihr Rat?
Na mein Schatz wird sich bedanken wenn der aus dem Urlaub wieder zurückkommt alle 2 Pc Ruiniert seid doch mal Ehrlich das kann nur ne Frau ODER???Jetzt sind die Männer gefragt.
 
Hallöchen Carmen,

wir haben die letzten Tage eine sehr hohe Besucherzahl, wobei der Server offenischtlich leider an seine Belastungsgrenzen kommt. Es sind noch einige Dinge zu klären, aber in absehbarer Zeit ziehen wir auf den bereits parat stehenden neuen Server um.

Bei Deinem Problem hilft evtl. das Löschen des Browsercaches (temporäre Internetdateien). Und dann Browser neu starten. Ansonsten bitte ich um etwas Geduld bis zum Serverumzug. Ich veranlasse alles notwendige, damit die Seiten zu allen Tageszeiten optimale Ladezeiten haben werden. ;)
 
Ich hatte jetzt auch das Problem, dass der Chat mir ununterbrochen Popups reingeworfen hat, in denen ich was Downloaden sollte. Das konnte ich aber nicht öffnen (PPS-Datei).

Weiß jemand, worum es sich bei der Datei gehandelt hat?
 
Goderich schrieb:
Ich hatte jetzt auch das Problem, dass der Chat mir ununterbrochen Popups reingeworfen hat, in denen ich was Downloaden sollte. Das konnte ich aber nicht öffnen (PPS-Datei).

Weiß jemand, worum es sich bei der Datei gehandelt hat?



Das gleiche Problem mit dem Ppup und dem Hinweis auf nen Download habe ich auch schon ein paar mal gehabt......
 
Angelspezi hat recht, wenn ihr die Meldung zu einem Download bekommt muss der cache gelöscht werden, dann neu starten und es müsste wieder gehen. Habe das Problem auch öfter gehabt, hab den Tipp von einem Angelfreund aus dem Chat bekommen. Wenn das nicht klappen sollte hilft auch ein 2. Browser, wie der IE oder Mozilla Firefox oder einen anderen, habe immer einen als Ersatz wenn mal mit dem Hauptbrowser was nicht klappt.
Hoffe konnte Dir Carmen damit etwas helfen

Gruss Ellen

PS: Wir wunderten uns schon das Du zwar zu sehen warst, aber ganz gegen Deine Art nicht geantwortet hattest. Drück die Daumen das es heute wieder mit dem Chat klappt.Davon abegesehen hatte der Chat gestern auch so extreme Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben