PLZ94 Wehrhauser Baggersee bei Pocking

Sehr schöner Baggersee, abseits von jedem Trubel liegt der Baggersee sehr idyllisch. der Fischbestand ist sehr gut und eine abwechslungsreiche Fischerei möglich.

Karpfen- und Wallertipp

Erlaubnisscheine für den Baggersee und die anderen Vereinsgewässer gibt es auch bei

Treffpunkt der Angler
Volker Schwarz
Grünaustr. 31
94032 Passau

Tel. 0851-58626


Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fängt man Im Baggersee mit Boilies Karpfen?????
Wer schon mall dorten war wird wissen das es riesiege Waller gibt!
Denn Ich bin Bei der Passauer Jugend und es ist vom 3-8 August von uns Zeltlager deshalb wollte ich wissen ob mann mit Boilies Karpfen Fängt!
Und was der beste Köder ist und der Fängigste!
 
habedere aal,

ich bin vom Fischerverein Hauzenberg und ihr habt uns an den Wehrhauser Baggersee eingeladen an diesem Wochenende. Mir hat man gesagt das der Baggersee lauter Untiefen hat d. h. das sind tiefe Gumpen in denen kein Sauerstoff ist. Man muss sehr weit werfen. Mein Freund hat schon einen Karpfen mit 17 Pfund dort gefangen. Ich werde dann auf Waller und Zander mit Köderfisch fischen.

Mfg Carpangler
 
Sers Carpangler
DAs stimmt nicht das man sehr weit werfen mus ich hab ca. 5 meter vom ufer entfernt einen 9 pfund spiegel Karpfen gefangt!
Wa war das für einer der 17 pfund?
 
Boilies am baggersee

sind leider seit dem Jahr verboten aber man darf jetzt mit Mais Anfüttern Das haut eigenlich auch hin .Bin gespannt wie das Jugendlager dises jahr wird und hoffe das ihr mehr grosse Fiche fangt!:angler:
 
Hallo zusammen,

kann mir von euch wer sagen, ob man im Baggersee zur Zeit schon fängt ??? Möchte nächstes We hinfahren

Mfg
Mortl
 
@Feederer94

Im ganzen Gewässerverzeichnis, findet man immer im 1. Beitrag alle Informationen.

Also, wie man oben bei den Bestimmungen nachlesen kann, ist das Gewässer leider nur für Mitglieder des BFV Passau zu befischen.

Viele Grüße
Stephan
 
@Feederer94

Im ganzen Gewässerverzeichnis, findet man immer im 1. Beitrag alle Informationen.

Also, wie man oben bei den Bestimmungen nachlesen kann, ist das Gewässer leider nur für Mitglieder des BFV Passau zu befischen.

Viele Grüße
Stephan

Ausser du kennst einen vom Verein! Ein Mitglied darf nämlich einen Gast mitbringen! :prost
Darfst halt nur so lange Fischen wie das Mitglied fischt. Und ich glaube es gibt auch nur Tageskarten für Gäste. Bin mir nicht 100pro sicher.
 
fischbestand

hallo,
kann jemand was über den fischbestand im baggersee berichten? fängt man noch was? hab gehört, wenn man den see bzw. die tiefen stellen nicht kennt, fängt man so gut wie gar nichts. mir ist schon klar das mir keiner gute stellen nennt, aber mir würd es schon reichen, wenn man mir sagt das man noch gut fangen kann.

gruß :angler:
 
Ich kann dir zu dem See nur sagen, dass dort ein Schongebiet gebaut wurde und dass du nicht mehr mit boilie, frolic, pellets und so fischen darfst. Anfüttern darfst du auch nicht mehr. Ein bekannter von mir befischt den See schon wirklich lange und ich hab früher auch dort geangelt aber angeblich soll gar nicht mehr viel gehen.

MfG Basti
 
servus grolli,
was darf man eigentlich in dem see? nicht anfüttern, nicht mit boilies, usw., und dann noch schlecht besetzt? hauptsache die verlangen ein haufen euronen für die jahreskarte. werd aber mein glück dieses jahr trotzdem versuchen, schließlich hab ich mir ja die karte gekauft.
sollte ich mal was fangen, werd ich dich informieren

gruß
 
Hast du dir die Karte schon geholt? Musst mal schaun ob das Boilieverbot und so noch gilt. Ich hab nämlich gehört, dass es jetzt doch wieder aufgehoben ist. Was immer einen Versuch wert ist, ist wenn dus beim Damm oder bei dem Seerosenfeld nach der Hütte mit Mais in der Nacht versuchst. So hab i früher auch schöne Karpfen dort gefangen.
 
Zurück
Oben