PLZ91 Aisch bei Adelsdorf

wenn einer fragen hat zur aisch in adelsdorf kann ich euch viel dazu sagen weil ich kenn mich da ziemlich gut aus ich bin ja auch in dem verein.

gruß Noppi
 
Wollte auch mal dort angel gehen,
wo ist denn eine gute ecke in dem bereich?

kenne die aisch nur in neustadt oben
 
schaubischaub du mumu hast doch keinen plan vom karpfenangeln bist doch ein aal spezialist ;D und noppisocke du gehst doch mehr zum hofsee und net zur aisch wie mir erzählt wurde ...ps: bilder machen üben lg ;)

carp noppi mein ich net noppi socke ;D;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karpfenangeln vom 31.7-2.8.09 an der aisch

Freitag mogen bin ich gegen halb acht an die aisch gefahren mit kompletter ausrütung zuerst hab ich eine stelle ausgelotet ich fischte in einer wassertiefe von 4 metern also in einer rinne, In dieser Rinnne hab ich erst mal mit 7 kilo Hartmais 4 Kilo hundefutter 4Kilo Pellets und noch 2kilo boilies gefüttert

Gegen neun uhr begann ich das angeln das Wetter war sonnig un es war ca 30 grad warm so das ich erst einen fallbiss gegen 21 uhr berichten kann den ich jedoch leider verhaute oder so

um 22 uhr legete ich meine rutten nochmal neu aus mit proto boilies
ich legte mich dan in mein zelt un bin irg wan eingeschlafen plötzlich
gegen 4 uhr morgens bekamm ich einen vool run
ich haute leicht an un plötzlich musst ich nur noch stämmen
das er nicht in den busch zeiht
ich war mir sicher das ist mein zielfisch nach ca 2 minuten stämmen bekamm ich den fisch von meinen hotspot in die mitte der aisch
nach 7min ca sah ich das erste mal den fisch es war ein kapitaler für der
aisch ich kescherte ihn un wog in die wage zeigt 8,5 kilo---->17 pund wir zogen noch 1 kilo ab wegen den wiegsack also dan 15 pfund

bis nächsten tag ging dan kein fisch mehr ich bin dan um 9 wieder aufgestanden es war schon ca 25 grad am tag ging dan noch ein karpfen mit ca 5 pfund in der nacht ging auch kein fisch mehr am hacken
 

Anhänge

  • DSC01595.JPG
    DSC01595.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 248
  • DSC01599.JPG
    DSC01599.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 257
Habe mit dem Betreiber vom Anglertreff Langwasser gesprochen, er meint er verkauft schon länger keine Tageskarten mehr für die Aisch.
 
schaubischaubdie gibts in der bootskiste in höchstadt zu kaufen


ist das noch aktuell für 2011? hat vielleicht jemand ahnung von den schon-sperrzeiten?
 
Zurück
Oben