PLZ 2 -  Stadland Wesermarsch

Heino Hammann

Petrijünger
Moin
Bin vor einiger Zeit nach Kleinensiel/Stadland Kreis Wesermarsch gezogen.Möchte hierdurch gleichgesinnte Petriejünger kennenlernen. mein Alter ist 48 Jahre. ich angele gern auf Aal Weissfisch Zander Hecht Forellen und Karpfen.Vieleicht meldet sich ja mal einer. Wäre nett.
Gruss &Petri Heino
 
moin heino,
ich bin auch neu in dieser gegend.....und auch mit dem angeln habe ich jetzt erst begonnen. wenn du magst , dann melde dich doch bei mir.....vielleicht können wir mal gemeinsam die gewässer unsicher machen.
ach ja , bevor missverständnisse entstehen : ich bin eine frau , fast 39 ,.....und sehr glücklich verheiratet.mein mann angelt leider nicht. ( noch nicht ;-) )
 
Was nicht ist kann ja noch werden überzeug deinen Mann zum Angeln :
Hoffe du findest ein Paar Angler die mit dir gemeinsam die Gewässer unsicher machen wünsche euch Petri heil.
Schöne Berichte wünsche ich mir dann halte euch fest die Daumen.
Carmen.
 
Natürlich wird in Butjadingen auch Fisch gefangen...

..Moin, Moin ......

ich habe nämlich hier eine Gastkarte vom Butjadinger Fischereiverein von 1935 e.V. und mit unserer Jugendgruppe treffen wir uns einmal im jahr mit der Jugend von Butjadingen und natürlich auch vom Stadland, um gemeinsam zu angeln.

Der Insel-See in der Nähe von Esenshamm ist mit dem Vereinsheim einfach große Klasse - Kompliment an die Butjadinger! Der Kanal dahinter (ich weiß nicht, wie er heißt), ist ein Paradies!

Für mehr Infos einfach mal googeln und unter Butjadinger Fischereiverein anklicken - "da wird Sie geholfen!"

Munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :fahnensch
Angelgeräte-Flohmarkt am Samstag 5. Mai, von 14 Uhr bis 18 Uhr, in Oldenburg-Tweelbäke, Vereinsheim am Lehmplacken (BAB-Abfahrt Oldenburg-Osternburg) - nicht vergessen!
 
..ein paar Fotos...Stadland - Unterweser!

...ich habe noch einige Fotos von dem Kanal hinter dem Inselsee gefunden. Bis auf die entlangführende Bahnlinie zwischen Nordenham/Blexen und Brake ist es dort traumhaft schön und vor allen Dingen ruhig - ohne Leute, die Hunde ausführen und "interessierte" Fragen stellen.

Munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................... :fahnensch
 

Anhänge

  • Bild4178.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 155
  • Bild4180.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 153
  • Bild4187.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 164
hallo heino

hallo,
ich bin auch neu hier, ich bin hier in berne zugezogen.
Ich habe hier ein kleines Flüsschen namens ollen.
vieleicht kennst Du das ja ????
ich würde mich sehr über freuen hier ein paar gleichgesinnte zu finden.
Wenn Du ( ihr ) mögt dann meldet euch doch mal, ich bin noch 37 und angeln gern auf Karpfen, aal, und angeln gernmit dem winkelpicker.
also würde mich freuen.
gruß und petri
horst
 
Moin ich komme aus kleinensiel/Stadland. Möchte hierduch gleichgesinnte Pertriejünger
kennenlernen.mein Alter ist 28 jahre ich angel gerne auf Forelle
Vieleicht meldet sich ja einer wäre super Gruss O.M aus stadland
 
hallo würden uns freuen mal was von dir zu hören unsere email ist freundin1960@yahoo.de

hallo würden uns freuen mal was von dir zu hören ,die stadlander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin ihr lieben.seid 97 bin ich in nordenham und Umgebung mit der rute unterwegs auf raubfisch.suche gleichgesinnte die auch die Natur achten.und zum Quatschen.Lg :angler:
 
Zurück
Oben