Spielhalle ist geschlossen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen an alle Spieler,

aufgrund eines Hackerangriffes musste die Spielhalle soeben geschlossen werden. Wir arbeiten daran den Verursacher zu finden und versuchen alle Daten wieder herzustellen. Danke für Euer Verständnis!
 
Ich konnte die gecraschten Datenbanktabellen reparieren und habe die Spielhalle soeben wieder eingeschaltet. Ich hoffe es läuft nun wieder wie zuvor und wünsche weiterhin viel Spaß den Zockern! ;)
 
Dank Ralf, super Reaktion. Das ging echt schnell. :respekt
Solchen Affen sollte man nen Drilling durch jeden Nasenflügel ziehen. :mad:
 
hallo!
ich hab echt geguckt wie verrückt. ich komme nirgendswie in die spielhalle. bin ich zu dämlich oder is sie echt noch nich wieder auf dem damm? so wie es klingt, gibs sie ja wieder, aber wo is sie.....?

bitte schreibt mir ne pn wenn jemand was weiß...(oder zusätzlich eine pn, zum beitrag hier)
dankeschön
 
Spielhalle!!!!!!!!!!!!!!

lotte81 schrieb:
hallo!
ich hab echt geguckt wie verrückt. ich komme nirgendswie in die spielhalle. bin ich zu dämlich oder is sie echt noch nich wieder auf dem damm? so wie es klingt, gibs sie ja wieder, aber wo is sie.....?

bitte schreibt mir ne pn wenn jemand was weiß...(oder zusätzlich eine pn, zum beitrag hier)
dankeschön


Hallo lotte81,

bitte ließ dir den Beitrag vom Admin. durch, dann weißt du warum wir die Spielhalle nicht wieder eröffnen werden bzw. können!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben