Mitgliedervorstellungen -  fischer aus leidenschaft

Probst Karlheinz

Neuer Petrijünger
Hallo bin noch 43 jahre und aus Ingolstadt welches zwischen münchen und nürnberg liegt. :prost fische hauptsächich auf raubfische aber auch auf karpfen.mittlerweile fische ich an Seen.nach 11jahren donau wurde es mal zeit was anderes zu probieren.beruflich bin ich bei AUDI beschäftigt. Mein schönstes ist es am Po auf Waller zu fischen was ich auch jedes jahr mache - evtl. auch Spanien :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn Karl Heinz..viel Spaß hier und Herzlich Willkommen!
Hoffe wir hören noch viel von dir ;)
Willi
 
Kalli Klasse.
Herzlich willkommen hier im Forum hast dir echt ein erstklassiges Forum ausgesucht,kannst hier echt viel Spaß haben, das Vergnügen hatten wir ja schon im Chat. War sehr nett mit dir zu Plaudern. Hoffe weiterhin auf einen regen Erfahrungsaustausch und immer schön am Ball bleiben. Es Grüßt dich ganz lieb Carmen Das Schneiderchen!!!
 
Servus Karlheinz,

Welcome on Board!
Hier findest Du sicher einige interessante Sachen zu Deinem Hobby.

Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte aus der Ingolstädter Ecke, gibt gute Fisch bei Euch.

Petri Heil
Stephan
 
Hallo Karlheinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir hatten ja schön das Vergnügen im Chat uns etwas zu unterhalten. Da hat Dein Kumpel ;-) Dir eine sehr gute Seite empfohlen.
Hoffe man liest einiges von Dir.

Liebeb Gruss Ellen
 
Ein echter Franke (ist das richtig?)........

.....herzlich willkommen im Forum, Heringe gibt´s bei Euch sicher nicht, aber jede Menge andere Fische, die nicht in Norddeutschalnd vorkommen, und das ist doch auch schon etwas!

Also fühl Dich hier im Forum wohl und alles Gute für die neue Angelsaison - vielleicht hören wir ja mal von Dir etwas?!

Munter bleiben wünscht
CLIFF
aus dem Land zwischen Weser und Ems
..................................................................................................................... :fahnensch
 
Hallo einer aus meiner Naehe,wenn du wieder mal die Donau unsicher machst schreibe mich mal an.

Gruss Michael
 
hallo Karlheinz,

ich fische auch seit 2 Jahren an der Donau in Ingolstadt - bin aber jetzt auf der Suche nach nem Verein..... Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.... Wo fischst du denn so?

Gruß Daniel

:prost

Hallo bin noch 43 jahre und aus Ingolstadt welches zwischen münchen und nürnberg liegt. :prost fische hauptsächich auf raubfische aber auch auf karpfen.mittlerweile fische ich an Seen.nach 11jahren donau wurde es mal zeit was anderes zu probieren.beruflich bin ich bei AUDI beschäftigt. Mein schönstes ist es am Po auf Waller zu fischen was ich auch jedes jahr mache - evtl. auch Spanien :klatsch
 
:) Auch von mir ein herzliches Willkommen , aus dem hohen Norden.Viel Spaß im Forum und Petri Heil. der Altangler , Horst.:angler:
 
Zurück
Oben