Mitgliedervorstellungen -  hallo leute, ick bins ingo

ingoberlin

Neuer Petrijünger
will mich kurz vorstellen.
wohne jetzt 2jahre in leipzig und werde ab dieses jahr anfangen die leipziger gewässer zu beangeln, mal sehn was hier so drinn ist.
habe im letzten jahr fast alle gewässer hier in der stadt abgeleuchtet, einige sehn sehr interessant aus. wenn sich jemand hier auskennt der kann sich ja mal bei mir melden, einige tipps könnt ich ja gebrauchen. am liebsten gehe ich spinnfischen, bin aber auch alle anderen angelmethoden nicht abgeneigt. also wer bock hat mit mir mal fischen zu gehn, bitte melden.
bis bald
 
Hallo Ingo.
Ick bins Carmen sende dir ganz liebe Grüße aus Hessen . Bock hätt ich schon mit meiner Spinnrute mit dir loszuziehen aber die Kilometer dazwischen.
Glückwunsch hast dir ein Erstklassiges Forum ausgesucht, wirst hier viel Spaß haben und dereine oder andere Angelkolege aus deiner gegend wird sich schon finden.
Freue mich auf Beiträge von dir, wäre schön bald wieder von dir zu Lesen.
 
Ein Berliner grüßt den Berliner in Sachsen ;)
Geile Stadt haste dir da ausgesucht...und einen schönen Angelladen habe ich da auch schon gefunden.
Und zwar der recht bekannte Angelsachse..der nichts mit Lutz dem Angelsachsen zu tun hat.
Sehr nette Beratung..Preise waren so weit ich sehen konnte auch OK.
Na denn viel Spaß in unsere Mitte und hoffentlich erfolgreiche Erkenntnisse über die Leipziger Gewässer, die du uns dann hoffentlich weitergeben kannst.
bis denne

Willi
 
Zurück
Oben