Grundangeln -  Grundmontage?

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
Na bitte jeht doch ohne viel Tätärätä....manchmal wundere ich mich ja auch über gewisse Sachen im Internet.
Aber so sind se die Menschen :respekt

Willi
 
Es geht alles, wenn man will ;) Und wenn man mir Ehrlichkeit entgegen bringt, versuche ich auch zu helfen, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
Aber manche sehen das Internet immer noch als eine Zauberwelt, in der man alles erzählen kann ;)

man ist überall anonym, nur nicht im Internet
 
Hier nochmal das Bild mit Angabe der Quelle!

safetycarprigdl0.jpg


Quelle: http://www.mrk.cz/
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
will zu meiner geschichte jetzt was beitragen denn ich lasse es mir nicht gefallen das manche glauben ich sei unglaubwürdig.
es war genau am 26.10.2006 wir fuhren auf einen teich der etwa 1stunde von unserem wohnort entfernt war (Privatteich).
angekommen begann das große auspacken und ich kann euch sagen nicht nur mir als anfänger ist der mund offen geblieben denn wenn ein familienvan angerammelt bis oben hin mit anglerzeug vor dir steht dann weiß man nicht wo man als erstes hinsehen soll.
weiter
wir hatten unsere stellungen bezogen und warteten und warteten und warteten kein biß.
dann meinte der bekannte mit den van wir probieren was anderes aus und jetzt kommt’s es zu der montage wo ich euch um mithilfe gebeten habe.
warum ich sie nicht mehr wuste wie sie funktionierte na ja es gibt ich hab nachgezählt in den kattalog man kann aber auch online bestellen so ungefähr 5- 6 solcher rig kit na ja und jetzt wurde es schwierig welches war es noch mal das er mir montiert hat?
ich hab mir halt mal 3 besorgt die in etwar gleich aussahen.
warum ich nicht ihn frage wie er es gemacht hat!
na ja mein bekannter ist selbstständig in der fernsehpranche und für ihn exestiert nur die marke fox oder n(m)asch ( ich denke das schreibt man so)
diese marken übersteigen nur bei mir leider den finanziellen rammen.
und warum teuer kaufen wenn es auch billiger geht es steht halt nicht fox drauf nja damit kann ich leben.
ich gebe auch zu das das internet und ein forum sehr angenehm ist da man anonym ist und wenn man mal eine falsche frage stellt wird man nicht gleich schief angeschaut zumindesten sieht man es nicht.
jop und so wars dacht mir das es mit einer abgespäckten version der geschichte genügen würde nur leider war es nicht der fall.

silver_surfer1379
 
b1b0p
Ansonsten bleibt halt weiterhin der Verdacht, Du könntest die Sachen deinem "Kollegen" aus der Kiste gemopst haben
.

also mir fehlen ein wenig die worte aber ok.
bin zwar kein gläubiger mensch aber es gibt da so einen ausspruch.

der frei von sünde ist werfe den ersten stein.

was du so machst wenn du in eine fremde kist siehst das ist deine sache aber meine nicht die anderen machen das selbe wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du hast es einfach nicht verstanden. Wenn Du dich gleich klar ausgedrückt hättest, wäre der Verdacht gar nicht erst aufgekommen. Alles andere ist/war nunmal unglaubwürdig.
Anfangs hast es in seiner Kiste gesehen und jetzt auf einmal hat er es Dir an Deiner Rute montiert???

Hättest Du Deinen ersten Beitrag nur annähernd so formuliert wie den letzten, wäre aus auch einfacher gewesen dir Deine Fragen zu beantworten.

Bei mir und meinen Angelkollegen kommt es weder zu diesem Neideffekt, noch dazu, dass einer irgendwas nicht nutzen kann und die anderen ihm einen vorangeln.
Wir unterstützen uns da gegenseitig, weil wir sind ja Kollegen oder man kann es da schon Freunde nennen

Wenn Du ihn nicht fragen kannst ob es diese Montage auch im Format deiner Geldbörse gibt, weil er sich dann das Ma*l zerreisst, solltest Du dir vielleicht überlegen ob das die richtigen Angelkollegen sind.
 
:klatsch :klatsch :klatsch DU HAST GEWONNEN :klatsch :klatsch :klatsch

:prost :prost :prost trink ein bier auf deinen sieg :prost :prost :prost
( ich hoffe nur du darst schon bier trinken)

an alle anden ich hoffe ihr werdet mir weiterhin mit rat und tat zur seite stehen.

silver_surfer1379

ps: ich werde nicht mehr auf unnötige kommentare näher eingehen.
(ich kann mir zwar schon ausmalen was ich jetzt retur bekommen werde)

silver_surfer1379
 
will mich jetzt mit etwas konstruktiveren zurückmelden sorry für die letzten eintragungen.
also hab nach euren anleitungen mit den dingern ein wenig herum gebastelt und es ist folgendes heraus gekommen.

bei bild 3 hab ich zwar eine anleitung von revilo bekommen nur ehrlich bin ich nicht ganz zu recht gekommen bei station 3 wurde das gebilde etwas seltsam!
aber trotzdem danke.

ach ja wie bekommt ihr die tube (den lange silikon schlauch) auf die schnur ich hatte da so meine propleme beim durchfedern?

eine frage noch am rande wie bekommt ihr die bilder direkt unter euren text und nicht bei datei anhängen?
 

Anhänge

  • safty clip bild 1.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 136
  • safty rig bild 2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 154
Ähm kann sein, dass du bei Bild3 falsch montiert hast? :confused:
Nochmal:
Auf die Hauptschnur kommt nacheinander:
Schlauch (6), Silikonschlauch (5), (4), (3), Wirbel (2), Karabiner (1)

Um den dünnen Schlauch auf die Hauptschnur zu bekommen gibt es extra Einfädler.;)
Mit Geduld gehts aber auch ohne.:grins

Wenn du Bilder nicht als Anhäng haben möchtest sondern diese direkt im Beitrag, dann musst du die Bilder 1. woanders hosten (hochladen) und 2. per
insertimage.gif
(Grafik einfügen).;)

PS: Jetzt habe ich dir schon mehrmals gehofen, betätige doch bitte wenigstens einmal den
post_thanks.gif
-Button.:augen
Danke!:)

Edit:
Schau dir hier mal die ersten zwei Montagen an.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben