Tyrnau - Vrbové: Chtelnica

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
Slovenský Rybársky Zväz
Rada Žilina
ul. Andreja Kmeťa 20
010 55 Žilina
Tel: 041/5 073 611
Fax:041/5 626 906



Stausee

Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Aale, Karpfen und versch. Weißfischarten
 
Zuletzt bearbeitet:
urlaub

servus FM Henry,ich bin seit kurzem hier auch mitglied und bin auf deiner seite mit urlaub in Vrbove gelandet.meine freunde und ich werden dort im juni urlaub machen,dank deiner seite habe ich jetzt wenigstens einen anhaltspunkt wo wir eine angelkarte herbekommen.werde nach dem urlaub dir schreiben wie es da so ist,also erst mal schönen dank und fals du noch mehr angaben zu den stausee hast würde ich mich über eine nachricht freuen,in diesen sinne danke und petri heil:angler::hops
 
Urlaub

servus@ all,
etwas spät aber egal,ansich ein schönes gewässer,aber!
aber von vorn,
ja es gibt karten im ortsansessigen angelgeschäft
für gastangler aus dem ausland kosten sie 20€ für einheimische 10€
angeln kann man von 04.00 uhr bis 24.00 uhr
die karpfen sind nicht die größten,es gibt auf jeden fall zander haben einen gesehen leider tot,aber gute größe
hechte haben wir auch gesehen(lebend)allerdings nicht die größten
leider wurde uns gesagt das man auf raubfisch erst ab dem16 juni angeln darf,somit hatte sich das für uns erledigt da wir 2 wochen vorher da waren
von barschen weit und breit keine spur
was vielleicht noch negativ ist,ist das schildkröten gibt aber von denen blieben wir verschont
wer aber auf aal angeln möchte der wird begeistert sein,sie sind echte prachtstücke,wir konnten 6 stück verhaften,der kleinste war 60cm und der größte 80cm aber doppelt so dick wie bei uns,echt schöne teile
das bessere gewässer soll der fluß im nachbarort piestany sein sagte uns der verkäufer im angelgeschäft dort soll es auch barben geben und sont noch das übliche
so das soll es gewesen sein !
wünsche allen ein erfolgreiches 2010:angler:
 
Zurück
Oben