PLZ67 Altrhein bei Otterstadt

Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Wels:

Fänger: unser Mitglied Karl-Hans Ulshöfer
Fangdatum: 13.06.2005
Köder: Blinker
Länge: 203 cm
Gewicht: 98 Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Wels:

Fangdatum: 12.2005
Köder: Tauwurmbündel
Länge: 212 cm
Gewicht: 145 Pfund
 
Hallo,
die Raubfisch Saison fängt ja solangsam wieder an.
Bin gerade in die nähe gezogen, und wollte mal hier an den Altrhein.
Kann mir jemand aktuelle Infos geben ( Hot Spots, Fischbestand, usw...)
Allerdings interessiert mich auch wie es rechtlich aussieht, denn die Badische und Pfälzische Landesgrenze geht ja direkt durch den Otterstädter Altrhein, falls ich mich nicht irre.
Freu mich über jede Info...
Danke im voraus, und
Petri Heil 2010
 
Hi,

der Teil auf der BaWüSeite nennt sich Grießhaber Baggersee und zählt nicht mehr zum Otterstädter Altrhein.
Du brauchst dementsprechend auch 2 verschieden Karten um bei beiden Teilen angeln zu dürfen.

Ich war im Dezember 2010 mit dem Boot unterwegs und habe es vertikal auf Zander versucht. Erfolglos. Nicht mal nen Zupfer obwohl wir es zu 2. nen ganzen Tag lang versucht hatten.

War sonst mal wieder jemand dort fischen? Was für Erfahrungen habt Ihr da gemacht?
Wie schwer ist es dort nen Zander zu überlisten?
 
Hi,

der Teil auf der BaWüSeite nennt sich Grießhaber Baggersee und zählt nicht mehr zum Otterstädter Altrhein.
Du brauchst dementsprechend auch 2 verschieden Karten um bei beiden Teilen angeln zu dürfen.

Ich war im Dezember 2010 mit dem Boot unterwegs und habe es vertikal auf Zander versucht. Erfolglos. Nicht mal nen Zupfer obwohl wir es zu 2. nen ganzen Tag lang versucht hatten.

War sonst mal wieder jemand dort fischen? Was für Erfahrungen habt Ihr da gemacht?
Wie schwer ist es dort nen Zander zu überlisten?

Moin,
habt ihr das Boot dort gemietet oder besteht die Möglichkeit dazu ?

Gruß
 
Kann mir jemand Infos bezüglich des Karpfenbestandes geben? War schon ein paar mal dort aber habe nie wirklich viele Karpfenangler gesehen.
 
Zurück
Oben