Linktipp -  Hechtfütterung........nun ging es daneben

Hehe so sollte man es doch nicht machen, selber schuld was muß der auch seine finger dazwischen haben.Immer schön :daumenhoc dann passiert das nicht :lachtot:
 
Bemerkenswert finde ich die Reaktion des Hechtes der ja so klein nicht ist ;)
so ala:"Du verarscht mich nicht!" :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
he he he, selber schuld.

seht Euch mal an was passieren kann, wenn man versucht einen Fisch zurückzusetzen.



Auahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lachtot: hihi ich sach ja schon immer was müssen die auch ihre Finger in allem drinne haben ,naja eines Tages lernen die es auch mal *vielleicht*.


Gruß Thomas
 
Hallo Martin,
warum denn jeden Fisch der das Mindestmaß hat töten:confused:? In Holland z.B. wird kein Hecht mitgenommen dort gilt 'Catch and Release'. Wenn es in diesem Land nun genauso gehandhabt wird?
 
Shark94 schrieb:
Hallo Martin,
warum denn jeden Fisch der das Mindestmaß hat töten:confused:? In Holland z.B. wird kein Hecht mitgenommen dort gilt 'Catch and Release'. Wenn es in diesem Land nun genauso gehandhabt wird?

Nicht alles so ernst nehmen ;)
 
Petri Euch allen
Das war nun aber böse. Möchte den Fisch zurücksetzen und der wird ihm aus der Hand wegraubt. Und zum Dank auch noch gebissen. Na vielen Dank auch. Das Video von D@nny war leider nicht verfügbar. War aber bestimmt ähnlich böse :) Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Zurück
Oben