PLZ38 Vienenburger See

Danke also den Osteroder kenne ich dort war ich sechs Jahre aktiv.:)

Sehr interessant klingt der Angelverein Goslar, hat ja wirlich schöne Gewässer zu bieten!:respekt

-Preislich denk ich ist es auch ok wie Osterode.
-Vereinsaktivitäten sehen auch recht nett aus.

Mfg
 
In diesem Thema informieren sich die Kollegen zum "Vienenburger See"! Für Privatgespräche bitte PN-Funktion nutzen und für die Gewässersuche im Unterforum ein neues Thema erstellen, danke.
 
So war gestern trotz schlechter Bedingungen am See zum Aal angeln,
und war echt sehr positiv überrascht, konnte zwei sehr schöne Schlängler (58cm,64cm) überlisten.

Der erste biss um 23.20, der aber leider beim Anhieb ins leere ging,zweite um 23.25 auf einen Tauwurm an der Pose uns der dritte um 23.45 auf ein kleines Moderlischen auf Grund, alles in allem ein sehr sehr gelungener abend.
Hoffe das ich noch öfters demnächst dort fischen kann, wenn es die Zeit zu lässt.
 
So war gestern trotz schlechter Bedingungen am See zum Aal angeln,
und war echt sehr positiv überrascht, konnte zwei sehr schöne Schlängler (58cm,64cm) überlisten.

Der erste biss um 23.20, der aber leider beim Anhieb ins leere ging,zweite um 23.25 auf einen Tauwurm an der Pose uns der dritte um 23.45 auf ein kleines Moderlischen auf Grund, alles in allem ein sehr sehr gelungener abend.
Hoffe das ich noch öfters demnächst dort fischen kann, wenn es die Zeit zu lässt.


hallo kev,

wo war dein angelplatz am vienenburger?

gruss
 
:schrei hallo zusammen,

war am 30.06., abends am vienenburger, direkt am einlauf. habe einen 41iger barsch auf tauwurm, auftreibend gefangen.

gruss PiOFw :angler:
 
:schrei hallo zusammen,

habe von samstag auf sonntag nachtangeln am einlauf gemacht. habe einen 61er zander auf köfi gefangen und mehrere bisse gehabt. den köfi habe ich an der pose angeboten.

gruss PiOFw:angler:
 
Weiß jemand was die Erlaubniskarten dort zur Zeit kosten?!Werde demnächst einen Kumpel besuchen der dort in Nähe wohnt und wir wollten es dort mal versuchen....

Danke
 
:schrei gestern von 06.30 uhr bis 16.00 uhr am vienenburger see gewesen.
trotzdem wir seit mittwoch mit mais und boilies angefüttert haben um karpfen zu fangen, haben wir gestern keinen einzigen anständigen zupfer gehabt.
wir waren darüber sehr überrascht und schieben es mal auf dieses wechselhafte wetter.

petri :angler:
 
Fischtreppe?????????

Tipp:
Die Fischtreppe am Schacht 1 ist eine gute Fangstelle für Stipper und Karpfenangler.


wo ist die Fischtreppe
 
Gute stelle für Karpfen ist auch am Einlauf nah an den Bäumen,habe die immer auf Teigkugeln gefangen genauso Schleien auf Meis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleie kannste vergessen, hab schon ewig keine mehr gefangen! Im mom ist ziemlich tote Hose, weder Karpfen noch Räuber wollen beißen!
 
Das kann ich bestätigen ..
War samstag von 16-23 Uhr auf Forelle,
Zander und aal und nix ging rein garnix,
Einen Run hatte ich an der Aal Rute aber denken mal
Warn ne rotfeder ...

Aber die karpfen sind gesprungen an der Wald Seite
Und wie und was für brocken !!

Aber kopf hoch das kommt noch ... Geb die
Hoffnung nicht auf ... :)
Jetz weiß ich wer du bist ... Sven :)
Der Jacken verlierer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leck, wenn ich das gewußt hätte.....mein Jackenretter :prost

Meine beiden Kumpels haben auch keinen Biss mehr gehabt!
Ich mach jetzt erstmal Pause bis zum nächsten Regen. Sowie es wieder geregnet hat, gehts wieder los!
Ich schieb die Beißflaute mal auf das Wasser, ist einfach zu klar!
Wann hast du Zeit? Am Vienenburger bin ich ja öfters!
Vielleicht sollte man es auf die Karpfen mal ganz altertümlich mit Schwimmbrot versuchen.........
 
Haha ,,, so macht man das :)

Ya wollte Samstag wieder auf Aal
Es probieren !!!
Jens meinte die gehen schon :)

Wenn geiles wetter is ... Aber soll Ya regnen am
Wochenende :( egal haben Ya Schirme :)
 
Gestern Abend haste gefehlt :p
Hab mit Sohnemann nen schönen Hecht gefangen, an der Stelle wo wir zusammen gesessen haben! Auf Tauwurm, man gut das ich grundsätzlich nur mit Kevlarvorfach angele ;)
 
Zurück
Oben