PLZ02 Kiesgrube Baustoffwerke Gemarkung Niesky

2008 nix gefangen war aber nur 2mal da

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 980
  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 941
ich war heute in der kiesa niesky angeln un meine ausbeute war echt gering ein barsch in 90 min spinnangeln ich werde morgn noch mal fahren und halte euch auf den laufenden

petri heil
 
ich war am 11.05.2011 angeln und kann erfolge verzeichnen. 2 Barsche ca 35 cm und einen hecht 65cm (Bild folgt demnächst)
 
ich war heute angeln von 2 an bis gerade ebn. ich habe den wahrscheinlich größten karpfen der kiesgrube gefangen^^ stolze 67 cm und als beifang 2 karpfen 33 und 36cm udn eine bleie 45cm. war ein schöner angeltag
 
habe wieder eine gefangen 58cm groß 2,3 kg + einen Zander - so macht das angeln dann auch spaß^^
 
Glückwunsch zu dein Fängen!
hast ja Glück das so nen sch..... Wetter ist sonst wäre ja alles mit Badegästen voll.
Wie groß war der Zander wenn man fragen darf?
 
he leute

gerade eben wieder zurück vom fischen^^
2 zander in größe 65cm und 62cm in gerade einmal 15 min der Nieselregen macht es^^
 
kannst du gern machen ich teile gerne mit anderen^^:angler:na dann petri heil! hast du schon dieses jahr Zander gefangen wenn ja wo?
 
das hört man von vielen das die raubfische dieses jahr einfach nicht richtig wollen!!! voll komisch! ich werde heute noch mal richtung stausee quitzdorf, mal sehn was die hecht und barsche machen!!!:angler:
 
Zurück
Oben