Biete -  Alles für den Karpfenangler

Kadi

Petrijünger
@ all,

aus Gründen des Zeitmangels gebe ich folgende Ausrüstung ab.

  • 3 Stück Handgebaute Armalite CPT Carp 13" 2,25 lbs. Fuji SIC-Beringung (8+1 Ringe, 30er Startring), Fuji-NPS Rollenhalter, Dunkel-Weinrote-Bindung mit feiner Goldener-Zierbindung, Zapfenverbindung.
  • 3 Stück Handgebaute Sportex Specimen Carp 12" 2,50 lbs. Fuji Hardloy-Beringung (8+1 Ringe, 30er Startring), Fuji-NPS Rollenhalter, Dunkel-Lila-Bindung ohne Zierbindung, Überschubverbindung.
  • 3 Stück Handgebaute Sportex Carp 11" 3,75 lbs. Fuji Hardloy-Beringung (7+1 Ringe, 30er Startring), Fuji-DPS Rollenhalter, Dunkel-Weinrote-Bindung mit feiner Blauer-Zierbindung, Überschubverbindung.
  • 3 Stück Shimano GT 4000 und drei Ersatzspulen.
  • 1 Kescher Bügellänge 1,05m mit Carpsack unten eingenäht.
  • 1 große Abhackmatte extra dick
  • 1 Waymasterwaage bis 50 kg.
  • 1 Fox Stuhl
  • 1 Fox Liege (leicht reparierbedürftig am Bein, muss geschweißt werden).
  • 1 Rod-Pod komplett mit drei Bißanzeigern (Carp Sounder, Lautstärke regelbar) und Fox-Swingern (ich glaube MK 1, mit Beta Lights im Kopf)
  • 1 Nubrolly Schirm 2,50m
  • 1 Kevin Nash Überwurf, dicke Qualität, bei diesem Überwurf gibt es kein durchgehendes Wasser.

Und sonst noch jede Menge Kleinteile, einfach zu viel um hier aufzuführen, einfach mal anfragen unter meiner Telefonnummer 06471/490859 oder E-Mail karsten-diehl@online.de

Über die Preise werden wir uns schon einig, wichtig ist das Gerät kommt in gute Hände, die wissen was so was Wert ist.

Gruß

Karsten
 
@ all,

ich verkaufe auch einzeln, im Paket natürlich zum Hammerpreis, aber einzeln gebe ich es wie schon erwähnt auch weg.

Am besten mir ne E-Mail an karsten-diehl@online.de schicken wird am schnellsten beantwortet.

Gruß

Karsten
 
Hallo Karsten!
Wäre es möglich mal ein paar Bilder reinzustellen? Dann könnte man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild vom Zustand und überhaupt vom Gerät machen!

Gruss und Petri

Andi
 
Hallo, ich würde mich für das pod interresieren. Hätte aber gerne noch ein paar infos über das pod(marke) und den typ der bissanzeiger.
 
Kadi schrieb:
@ all,

aus Gründen des Zeitmangels gebe ich folgende Ausrüstung ab.

  • 3 Stück Handgebaute Armalite CPT Carp 13" 2,25 lbs. Fuji SIC-Beringung (8+1 Ringe, 30er Startring), Fuji-NPS Rollenhalter, Dunkel-Weinrote-Bindung mit feiner Goldener-Zierbindung, Zapfenverbindung.
  • 3 Stück Handgebaute Sportex Specimen Carp 12" 2,50 lbs. Fuji Hardloy-Beringung (8+1 Ringe, 30er Startring), Fuji-NPS Rollenhalter, Dunkel-Lila-Bindung ohne Zierbindung, Überschubverbindung.
  • 3 Stück Handgebaute Sportex Carp 11" 3,75 lbs. Fuji Hardloy-Beringung (7+1 Ringe, 30er Startring), Fuji-DPS Rollenhalter, Dunkel-Weinrote-Bindung mit feiner Blauer-Zierbindung, Überschubverbindung.
  • 3 Stück Shimano GT 4000 und drei Ersatzspulen.
  • 1 Kescher Bügellänge 1,05m mit Carpsack unten eingenäht.
  • 1 große Abhackmatte extra dick
  • 1 Waymasterwaage bis 50 kg.
  • 1 Fox Stuhl
  • 1 Fox Liege (leicht reparierbedürftig am Bein, muss geschweißt werden).
  • 1 Rod-Pod komplett mit drei Bißanzeigern (Carp Sounder, Lautstärke regelbar) und Fox-Swingern (ich glaube MK 1, mit Beta Lights im Kopf)
  • 1 Nubrolly Schirm 2,50m
  • 1 Kevin Nash Überwurf, dicke Qualität, bei diesem Überwurf gibt es kein durchgehendes Wasser.

Und sonst noch jede Menge Kleinteile, einfach zu viel um hier aufzuführen, einfach mal anfragen unter meiner Telefonnummer 06471/490859 oder E-Mail karsten-diehl@online.de

Über die Preise werden wir uns schon einig, wichtig ist das Gerät kommt in gute Hände, die wissen was so was Wert ist.

Gruß

Karsten
ja hallo ich wollte mal fragen, ob sie mir eventuel einen boilieroller anbieten können, da ich jung angler bin und mein geld sich in grenzen hält kommt es billiger wenn ich sie mir selber rolle. also hoffe das sie mir einen anbieten können.

Gruß Marius
 
Zurück
Oben