Video Clip -  Fast wäre die Hand ab......Hechtfütterung

Tim Kuehn schrieb:
Da hat er aber nochmal Glück gehabt.

@Danny

was schätzt du wie groß war der Hecht?

Also wenn ich den Jugendlichen mal zum Hecht,vergleiche,ich würde sagen,irgen etwas zwischen 90-100cm.Übrigens,irgend wo habe ich ein anderen Versuch gefunden,wo der Hecht richtig übel die Hand des Fängers zu fassen bekommen hatte.

Mal schauen,wenn ich es noch irgend wie finden soltte,stelle ich es rein..............

Mal ne andere Variante,den Köderfisch an zu bieten,nicht war.Ich find den Clip.auch richtig cool....
 
@ danny
Geiles Video.
Der alte Esox ist warscheinlich schon sooft releast worden,das er sich mittlerweile an den Menschen gewöhnt hat und aus der Hand frisst!
(Bestimmt der einzige Fisch im Teich)!
 
Nettes Video.

Obwohl die "Köderführung" nicht sehr schnell war, hat der Hecht sich aber ganz schön lange bitten lassen. :eek:
 
:klatsch Toller Clip! Mir schien der Hecht ziemlich " Handzahm ",wenn sowas bei Hechten möglich ist!? Bei Forellen kenn man`s ja. Gruss canis
 
Es wird sich hier um einen Privatteich handeln.Der Hecht ist dadurch an den Menschen gewöhnt und hat gemerkt das von diesem keine Gefahr ausgeht.Aber in freier Natur ist solch ein Verhalten doch eher undenkbar.
Das selbe sieht man auch oft an kleinen Zuchtteichen für Koikarpfen,diese fressen ebenfalls aus der Hand. Gruss Mario
 
Kein Problem ;)...hab die Videos gefunden, leider sind die meißten mittlerweile gelöscht oder funktionieren aus anderen Gründen nicht mehr.

Grüße
 
hab auch schon eins gesehen wo einer nen hecht beatmen wollte(im wasser hin und her bewegen) und der hecht ihm übel in die handgebissen hat
 
Zurück
Oben