Biete -  2 päckchen Germania Haken

Marius1989

Profi-Petrijünger
2 päckchen Germina Haken

Moin Moin Kollegen falls jemand interesse an 2 päckchen ungeöffnete Germina Haken hat (je packung 10 st. Vorfach: 0,15mm; Größe: 16) falls interesse an einem Foto könnte ich es per E-mail schicken
Also meldet euch wenn ihr interesse habt, ich habe keine verwendung habe sie mir mal gekauft und nie aufgemacht (vielleicht schon wes für sammle)

es grüßt euch Marius :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius1989 schrieb:
Moin Moin Kollegen falls jemand interesse an 2 päckchen ungeöffnete Germania Haken hat (je packung 10 st. Vorfach: 0,15mm; Größe:
es grüßt euch Marius :angler:

Hallo Marius,
den "Fall" hatten wir kürzlich schon mal, allerdings nicht mit Haken, sondern mit Ruten. Kann es es sein, dass Du nicht richtig gelesen hast und auf der Verpackung steht "GERMINA"?!

Dann wären es nämlich Erzeugnisse aus der Angelproduktion der ehem. DDR, die den Namen Germina tragen.

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................... :frage
 
Ja Ja hast ja recht das war nen riesiger rechtschreibfehler von mir obwohl ich die teile direkt vor mir hatte. echt peinlich na ja egal hbs korrgiert und es steht auch DDR drauf auf en kl. zettel

es grüßt euch Marius :erschrock
 
Hallo und einen schönen guten Tag,

ich hätte da Interesse und frage, was ich dafür tun muss um diese 2 Päckchen
von Dir zu erhalten.

MfG

BarneyBear
 
BarneyBear schrieb:
Hallo und einen schönen guten Tag,

ich hätte da Interesse und frage, was ich dafür tun muss um diese 2 Päckchen
von Dir zu erhalten.

MfG

BarneyBear
wenn du willst könnte ich noch mehr besorgen, da würde dann jedes päckchen 1 Euro kosten, aber wenn du mehr interesse hast kann ich erst am Montag mehr Information geben, es ist ja jetzt Wochenende also am Montag werde ich die 2 päckchen abschick und wenn du sie dann hast kannst ja entscheiden.
schöne grüße Marius
:angler:
 
Zurück
Oben