Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Maasholm

gerdi49

Neuer Petrijünger
Hallo ich bin der Gerd aus Maasholm.
Meine leidenschaft ist die Meeresangelei,das Kutterfischen,vom kleinem Boot,von der Brandung oder Meerforellen.
Gruß an Euch alle.

Gerd :angler:
 
Maasholm ist da, wo andere Ferien machen....

Moin Gerd,

.......Du hast es gut, andere Feriengäste und natürlich auch Angler bezahlen richtig viel Geld, um sich mal 14 Tage Urlaub an der Schlei oder der benachbarten Ostsee zu gönnen und du wohnst angelst dort - beneidenswert!

ich kann nur hoffen, dass Du uns aus Kollegialität mitteilst, wann die die Heringe wieder in die Schlei ziehen - ich wäre dann nämlich in Arnis!

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :angler:
 
Cliffhänger schrieb:
Moin Gerd,

.......Du hast es gut, andere Feriengäste und natürlich auch Angler bezahlen richtig viel Geld, um sich mal 14 Tage Urlaub an der Schlei oder der benachbarten Ostsee zu gönnen und du wohnst angelst dort - beneidenswert!

ich kann nur hoffen, dass Du uns aus Kollegialität mitteilst, wann die die Heringe wieder in die Schlei ziehen - ich wäre dann nämlich in Arnis!

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :angler:
Das werde ich dann auch machen
Gruß Gerd
 
HalloGerd .
Hab deine Vorstellung iergendwie verpennt aber spät als nie ist doch auch Ok.
Na dann Herzlich willkommen hier im Forum wünsch dir viel Spaß hier und hoffe natürlich auf einen regen Erfahrungsaustausch . Du hattest Fragen zum Fischereischein gestellt klicke auf der Anfangsseite mal das rote Wort suchen an und gib dann zum Beispiel Fischereischein oder je nachdem was du suchst ein Stichwort ein und du wirst einiges finden.
Wünsch dir ganz viel Spaß im Forum und freu mich auf Berichte von dir.
 
Servus Gerd,
wie man bei uns in Süddeutschland sagt und herzlich willkommen.
Ausser ein paar Tagen im Sommer an der Ostsee gibts bei uns nur das "Schwäbische Meer"-- kein Vergleich.
Vielleicht kannst du mir mal paar Tips geben wohin und zu welcher Zeit.

Na denn - Petri Heil und gute Zeit wünscht
Norge
 
Hallo Gerd,ein herzliches Willkommen auch von mir und ein erfolgreiches Angeljahr 2007. Gruss canis :klatsch
 
Zurück
Oben