Angelerlebnisse -  Forellenjäger

Maggi64

Legieoner
Ich wolte euch das mal zeigen,der hat mein sohn gefangen (NL Maashof)mit einer kaputten Rolle,gekämpft hat er 10Minutos und sie hat verloren,und ich sah alls Dad alt aus??fatzit nehmt eure söhne nie zum Angeln mit,ich habe mir das eine Woche anhören müssen,und zum schluß muste ich ihm das noch aus drucken :wein Sie wog 3,5kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Die Kategorie "Deutscher Rekord" war nicht ganz richtig... ;)

An den Sohn sage ich: Glückwunsch zur schönen Forelle! :)
An den Vater sage ich: Es ist Zeit für `ne neue Waage! :grins
 
Knapp an der Meisterschaft vorbeigeschrammt!

Hallo Maggi64,

´ne richtig tolle und große Forelle hat Dein Sohn gefangen und kann auch mit Recht stolz darauf sein.
Was macht es denn, wenn er kurz an der Meisterschaft vorbei geschrammt ist und "nicht ganz vorne liegt". Hauptsache, Ihr habt Euren Spaß gehabt und die Forelle hat in der Pfanne gut gebrutzelt - habt Ihr überhaupt eine so große?

Viel Erfolg weiterhin und viel PETRIE
wünscht CLIFF aus Weser-Ems
.................................................................................................................. :angler:
 
Hallo Jürgen.
Nimm deinen Sohnemann ruhig Öfter mit zum Angeln, der Jung doch ordentlich zugelangt mit dieser schönen Forelle. Und geschmeckt hat sie doch sicher euch allen.
 
Zurück
Oben