Mitgliedervorstellungen -  Maggi aus Elmpt

Maggi64

Legieoner
Hallo,möchte mich kurz Vorstellen ich heiße Jürgen bin42 angele seid meiner kindheit,habe3kids,1frau,1hund,1hase,und 2hamster.mein gewässer ist tüchenbrioch,seid kurzem arbeitslos wegen krankheit :( ich hoffe auf gute und spannende themen mit euch :prost

PS ich geh dann rein :schrei
 
Hallo Jürgen
Willkommen hier im Forum. Es sind echt nette Leute hier und es gibt immer was neues zum Lesen. Natürlich freuen wir uns auch auf Erlebnisse die Du schreibst.
Also Petri Heil
RedK
 
Alles Gute im Forum....,.

......und ich dachte schon, meine Frau hätte sich heimlich im Forum angemeldet, denn die heißt auch MAGGI, nur wird das A wie Ä ausgesprochen.

Bin ich vielleicht erleichtert!


Ich hoffe, dass es gesundheitlich mit Dir wieder aufwärts geht und viel Erfolg bei der Angelei

wünscht CLIFF
aus Weser-Ems
...................................................................................................................... :fahnensch
 
Hallo Jürgen.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier , hast dir ein Erstklassiges Forum ausgewählt.
Bist ja schon fleißig im Angelchat vertreten macht echt Laune. Drück dir die Daumen das es Beruflich bald wieder aufwärts geht. Sende dir Liebe Grüße aus Hessen.
 
Maggi64 schrieb:
Hallo,möchte mich kurz Vorstellen ich heiße Jürgen bin42 angele seid meiner kindheit,habe3kids,1frau,1hund,1hase,und 2hamster.mein gewässer ist tüchenbrioch,seid kurzem arbeitslos wegen krankheit :( ich hoffe auf gute und spannende themen mit euch :prost

PS ich geh dann rein :schrei


Hallo Maggi,
hoffe daß du bald wieder auf dem Damm bist und deinem Hobby nachgehen kannst.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft
Norge
 
Willkommen im Club, wieder ein Angler mehr der sich in unseren Reihen niederlässt, wünsche dir auf unseren Seiten viel Spaß...
 
Auch ich schicke Dir ein herzliches Willkommen,

hoffentlich bist Du wenigstens so fit, Dass Du noch zum Angeln gehst!
Tips, dass dies eventuell noch besser klappt als bisher, bekommst Du hier sicher.

Greetz
Dieter
 
Herzlich willkommen...

...bin auch oft in Tüschenbroich.
Gehst du ab und zu auch an den Schlossweiher?!?

Würde gerne bald auch mal dahin gehen, war noch nie da; habe gehört, dass es da ein paar Riesen gibt (Wels,Hecht,Karpfen) !?!

Kannst du mir evtl. paar Infos geben?
Man könnte sich ja mal zusammentun, um gemeinsam auf die "Jagd" zu gehen...(bin ausser auf Karpfen für alles offen)

Gruß und alles Gute sowohl gesundheitlich als auch beruflich....
 
Hallo Jürgen...Willkommen und viel Spaß hier.
Hört sich ja fast so an, als ob du sehr wenig Zeit hast ;) ;) ;)
Eine halbe Kindergartengruppe und einen kleinen Zoo...macht schon Arbeit oder?
Hoffen wir, daß die Gesundheit und deine Artgenossen dich auch mal ans Wasser lassen, denn das macht uns kranke Angler immer ganz schnell gesund....die Natur ;)
Gute Besserung in jeder Hinsicht

Willi
 
Hallo mein name ist andreas bin 35 jahre alt verheiratet ,2 kids,und wegen ei´nes berufsunfalls renter,angele seit dem 4 lebensjahr ,und suche hier ein paar nette angelkolegen die mal gemeinsam irgendwo einen ansitz machen wollen,also ich wünsche Euch allen frohe Ostern und dicke fische für die ANGELSAISON 2009.
 
Zurück
Oben