Verständnisfrage -  Jugend-Fisch-Hitparade

Isarfischer

Petrijünger
Hallo,
habe meinen Huchen hier gemeldet.. jetzt steh ich aber bei den "Erwachsenen" mit drin in der Hitliste.. ist das okay? Wollte mich bei der Jugend eintragen,a ber irgendwie ging das nicht.... :confused:

Ciao David
 
Isarfischer schrieb:
Hallo,
habe meinen Huchen hier gemeldet.. jetzt steh ich aber bei den "Erwachsenen" mit drin in der Hitliste.. ist das okay? Wollte mich bei der Jugend eintragen,a ber irgendwie ging das nicht.... :confused:

Ciao David

Hallöchen David,

erstmal Glückwunsch zu Deinem ersten Huchen! Deine Fangmeldung war schon in Ordnung, nur hast Du kein Alter angegeben, somit erscheinst Du auch nicht in der Jugend-Fisch-Hitparade. Sobald ein Alter unter 18 eingetragen wird, ist die Fangmeldung automatisch in der Jugend-Fisch-Hitparade - natürlich gleichzeitig auch in der normalen "Erwachsenen"-Fisch-Hitparade. Wäre ja langweilig wenn Ihr Euch nur unter Gleichaltrigen messen könntet, oder? ;)

Habe nun Deine Altersangabe hier aus dem Forum (12 Jahre) in die Fangmeldung ergänzt, so dass Dein Fang nun auch in der Jugend-Fisch-Hitparade zu sehen ist. :)

P.S.: Bitte künftig nur eine Fangmeldung pro Fang versenden! Bei Änderungs- und Korrekturwünschen oder sonstigen Mitteilungen könnt Ihr dies, nachdem der Fang freigegeben ist, direkt in der Fanganzeige am Seitenende mit Angabe der Mailadresse (zur Kontrolle) mitteilen und erspart mir die Löschung der doppelten Meldungen. ;)
 
Hallo,
danke das du mein Alter nachträglich eingetragen hast, das haben wir wohl übersehen :augen Beim nächsten Fisch denken wir dann dran. Das mit dem 2mal schicken war ein Versehen.. :frusty: tut mir leid..
Habe mich sehr gefreut über den Huchen, Danke. :respekt
Gruß
Isarfischer.. undefined
 
Zurück
Oben