Qualitätsfrage zur Firma Milo

Marius1989

Profi-Petrijünger
Ich habe mal eine frage an euch. Ist die Firma milo in der Qualität gut??
mein händler hat ne schöne stipprute im angebot und als ich nach milo gegoogelt habe habe ich fast nur texte gefunden die italienisch oder so waren und ich nicht lesen kann und ich wollte schon noch mal ne andere meinun einholen hals vom händler logisch oder

danke schon mal es grüßt euch marius :angler:
 
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Produkten der Firma MILO gemacht.

Das Zubehör ist sehr gut.

Mit einer Rute von denen habe ich leider noch nicht gefischt.
Aber sie machen einen guten Eindruck.


Gruß
Olli
 
Hammerharte Beschreibung.......

b1b0p schrieb:
Ich hab auch mal google angestrengt und folgende Beschreibung gefunden. Ich dachte zuerst es liegt an den 1-2 guten Gläsern Wein die ich bisher hatte, aber lest selbst
http://www.jrangelmarkt.de/index.html?milo_kopfruten.htm

......na gut, dieser Beitrag nützt Marius wenig, aber die Beschreibung im IT ist wirklich HAMMERHART, das muss man tatsächlich mal gelesen haben. Ich habe heute morgen noch keine 1 - 2 Gläser Wein getrunken - aber von der Wortzusammenstellung in der HP bin ich auch ein wenig "trunken".

Trotzdem munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................... :prost
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung!
(Marcel Pagnol)
 
Erinnert mich an eine Reportage, die ich mal gesehen habe:

Da ging es um schier katastrophale Übersetzungen in Bedienungsanleitungen. Die waren von Koreanischen Ingenieuren mit Hilfe eines handelsüblichen Wörterbuches verfasst worden.

Aber es wäre super, wenn Du, falls du eine kaufen solltest, mal einen verständlichen Testbericht in unser Forum schreiben würdest. :klatsch
 
Also ich fische eine Milo Rute seit 5 Jahren und kann nur gutes sagen, die hat selbst einen Tritt eines unachtsamen Wanderers ohne Probleme hingenommen.Ja das Problem ist das es halt ne italienische Firma ist die auch nicht so groß ist und die lassen ihre Texte halt bei google oder so übersetzen.Mein Fazit, leg sie dir ruhig zu, meines Wissens nach gibt Milo sogar eine Garantie auf ihre Produkte.
 
Zurück
Oben