Video Clip -  Für alle Liebhaber des Fliegenfischens

Danke Danny für diesen fantastischen Fliegenfischerclip, genau das hab ich gebraucht. Einfach einmalig diese Aufnahmen der Regenbogenforellen, Lachse, Bachsaiblinge und Bären, Elche, Adler etc.
 
Saiblingskönig schrieb:
Danke Danny für diesen fantastischen Fliegenfischerclip........

Gern geschehen,Saiblingskönig.Und weil es so schön war,hier noch ein Videoclip aus dem tiefsten Russland,das man sich vorstellen kann.Wunderschöne Aufnahmen,hammer Fische und jede menge Natur.............Viel Spass dabei.

[gv]-3869907939800663120[/gv]

Erstaunt bin ich schon,wenn ich bedenk das in diesem Videoclip jede menge Forellen und Lachse mit einem Mausimitat gefangen werden.Weider etwas dazu gelernt................

Gruss D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Kamschatka-Bär spielt auch mit ;)
Ich glaube es gäbe nicht Viele unter uns, die mit solch einen Hubschrauber mitfliegen würden und ein Leben auf dem Schlauchboot ein Leben im Büro vorziehen würden.
Ich wäre zu gerne dabei...
Herrliches Filmchen Darek.
Willi
 
Die unbelassene Natur,ist einfach unglaublich.Das stimmt,da müsste ich erst einmal, ne guten halben Liter "Moskovskaya" weg putzen,eher ich mit diesem altertümlichen Hubschrauber mitgeflogen wäre......

Doch bei solchen Fischen und dieser Natur.......ich denke es würde auch ohne gehen.
Ich hoffe das wir dieses Jahr etwas ähnliches erleben werden,bei unseren Nachbaren.......Stichwort Meerforelle und Lachs.

Wenn ich nur aus dem A.....wertesten kommen würde!!!!!!!!Ich werde mich drum kümmern,versprochen Willi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben