Mitgliedervorstellungen -  meiner einer .......

Ellen

Profi-Petrijünger
Hallöchen,

komme aus Beeskow (liegt ca. 80 km von Berlin oder 30 km von Frankfurt/Oder entfernt) und angel erst seit August 2006.
Durch die Änderung des Angelgestzes hier im Land Brandenburg kann man bei uns ohne Prüfung auf Friedfisch angeln.
Diese Möglichkeit habe ich genutzt und bin seit dem begeisterte Anglerin, was ich mir bis dahin nicht vorstellen konnte, da ich angeln bis dato immer langweilig fand. Bis jetzt habe ich nur in der Spree (die bei uns durch fließt) geangelt, aber mich würden andere Gewässer auch reitzen, vielleicht hat der eine oder ander ja eine Tipp. Hier im Forum habe ich ja schon gestöbert und finde es klasse das es gibt.
So nun genug gelabbert, vielleicht trifft man ja hier den einen oder anderen.

Gruß Ellen :)
 
...noch ´ne Anglerin - na, geht doch!

Moin, Moin,

herzlich willkommen im Forum und viel PETRIE für die Zukunft; poste doch mal, was sich so angeltechnisch an und in der Spree tut.

Ist doch witzig, Du hast Dir das gleiche Logo ausgesucht wie Schneiderchen von der Lahn - die wird Dich sicher noch begrüßen und freut sich immer, wenn noch eine Anglerin dazu kommt!

Munter bleiben
CLIFF
mit Grüßen aus dem Nordwesten der Republik
........................................................................................................................ :fahnensch
 
Und ich begrüße ganz herzlich eine weitere Angel-Eleve.
Wie man sieht, es gibt auch die gute Seite des neuen Fischereigesetzes in Brandenburg.
Hoffentlich macht dir das Fischen so viel Spaß, daß du auch über den nächsten Schritt nachdenkst.
Der DAV braucht dich ;) ;) ;)
Viel Spaß hier weiterhin bei uns...
Willi
 
Hallo
Es ist doch toll dass du jetzt auch das beste Hobby der Welt gefunden hast
Viel Spass im Forum und in Zukunft viele grosse Fische
Dani
 
Hallo Ellen! Schliesse mich den Willkommensgrüssen an und wünsch Dir viel Spass und Petri Heil in 07. Gruss canis :klatsch
 
Hallo Ellen viel Grüße aus NRW und viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch erst spät zu angeln gekommen.
Also Petri Heil
RedK
 
Hallo Ellen.
Find ich ganz Klasse wieder ein Weibliches Wesen mehr das unserem schönen Hobby nachgeht. Bei uns hier bist du genau richtig hast dir das beste Forum ausgesucht .
Hoffe natürlich auf einen regen Erfahrungsaustausch also hau in die Tasten und misch richtig mit sind alles Klasse Jungs und Mädels Hier.
 
Zurück
Oben