Mitgliedervorstellungen -  Ein neuer aus Nähe Schwerin

Frank64

Petrijünger
Hallo ich komme aus der Nähe von Schwerin und beangle die kleinen Teiche
und Fließstrecken in der Nähe sowie Ostsee
MfG Frank
 
Hallo Frank sende dir liebe Grüße aus Hessen, freue mich auf interessante Fangberichte aus deiner Gegend und auf regen Erfahrungsaustausch.Möchte bald wieder von dir Lesen, also hau in die Tasten und stell uns deine Gewässe vor.
Bist du ein Allroundangler oder Hast du dich auf Raubfisch oder Karpfen Spezialisiert?
 
Aus Schwerin kommt doch auch ANGELHAKEN....

Moin, Frank

...das ist Daniel alias ANGELHAKEN, der sowohl im Schweriner See und auch gerne mal in der Ostsee angelt.

Sei also herzlich willkommen und fühl Dich wohl hier und poste mal, was Du (anglerisch) so machst.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
meint CLIFF aus Weser-Ems
...........................................................................................................................
:fahnensch
 
Herzlich Willkommen aus Berlin und viel Spaß hier in unserem Forum.
Jetzt ist ja die Schweriner Fraktion auch schon nicht schlecht vertreten.
Willi
 
Salü Frank,viele Grüsse aus der Südpfalz nach Schwerin,wünsch Dir viel Spass hier und ein erfolgreiches Angeljahr 07. Gruss canis :klatsch
 
Hallo viele Grüsse auch aus NRW und viel Spaß im Forum.
Ein freundliches Petri Heil von
RedK
 
Die Schweriner Fraktion wächst wirklich...

herzlich willkommen im Forum...vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser... :klatsch

von wo genau kommst du denn?

MFG, Daniel
 
Hallo Frank,
nun sei doch bitte nicht so bescheiden, ein bißchen mehr würde Daniel alias ANGELHAKEN sicherlich von Dir erfahren wollen - denke ich mal oder?

Also schick ihm doch ganz einfach eine PN

Munter bleiben
CLIFF
(der sich auch immer freut, wenn er mit KOP Herbie am Wasser die "Peitsche" schwingen kann!)
......................................................................................................................... :angler:
 
Zurück
Oben