Jungangler -  Kennt jemand die firma Delta Fishing?

Marius1989

Profi-Petrijünger
Moin Moin ich hab da mal wieder ne frage wenn jemand die Firma Delta Fishing (speziel bei Stippruten wer am besten)kennt oder erfahrung mit den Geräten schon mal gemacht hat dann würde ich mich über eure Meinung freuen

danke schon mal es grüßt euch Marius
 
Würde mich auch mal interessieren. Die gibt's bei EBAY zum guten Preis. Von der Optik und den Daten machen Sie einen ordentlichen Eindruck, aber taugen die auch in Echt etwas?

... fragt sich der Andi
 
Delta Fishing ist eine von vielen Firmen,welche sich aus der chinesischen Massenproduktion bedienen.Label drauf und fertig.Könnte genauso Behr etc.draufstehen.
Habe selbiges bei Sitzkiepen erlebt und wird bei anderen Produkten nicht viel anders sein.

Meine Sitzkiepe von denen hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Fazit: solides Angelgerät im unteren bis mittleren Preissegment.

Gruß Jörg
 
Moin moin.

ich kann Jörg nur recht geben.
ich habe brandungsruten sowie brandungsrollen.. da ich diese nicht sehr häufig benutze ist der kaufpreis sehr akzeptabel, das gerät ist sauber und solide verarbeitet. reicht also vollkommen aus. ich würde die ruten jederzeit weiterempfehlen.

Gruß juba 936
 
Ich habe mir vor Jahren mal eine Bologneserute von Delta Fishing gekauft.Wie schon angesprochen,die Qualität ist nichts besonderes.Was die Preise angeht, da kriegt man meist bei Firmen wie Zebco etc bessere Angebote.
 
Zurück
Oben