Bin begeistert ...

storell

Petrijünger
Hallo zusammen,

bin bei ebay über diese "Fliegen" gestolpert

Hier ein paar EBAY-Nummern

280065850698
280061130860
280061130774

Ich finde den Aufbau hervoragend ....
ABER es geht ja vielmehr um Schlüsselreize als um die genaue Nachbildung .. oder ?
Ich werde dies Jahr mit dem dem Fliegenfischen beginnen und bin blutiger Anfänger. Bei mir direkt vor der Haustür ( Ravensburg/Wangen ) sieht es zwar etwas dürftig aus, aber mit 1 oder 1 1/2 Stunden Fahrzeit Richtung Bayern oder AT gibt es schöne Strecken.

Gruß

Stephan
 
Servus Stephan,

die Muster sind wirklich schön gebunden und preislich auch ok.
:klatsch (vermutl. aus Tschechien od. Polen)

Ich hab eine Libelle gesehen, die ich mal versuchen werde, danke.

Wenn Du Fragen hast und keine Antworten findest, lass es uns wissen - wir versuchen gerne zu helfen.

:respekt
Petri Heil
Stephan
 
Hallo Stephan

Ich gedenke auch mir dort eines seiner PACKS zu holen ;)

ABER .. siehe deine E-Mail postfach ;)
Hab Dir eine Mail geschrieben


Gruß

Stephan
 
Ravensburg...ist die Argen nich bei dir in der nähe ?? Kann sein das ich mich irre aber wen es so ist dann müsstest du dir mal die Argen bei Isny unter die Lupe nehmen....traumhaftes Fliegenfischerrevier
 
angelreptil schrieb:
Ravensburg...ist die Argen nich bei dir in der nähe ?? Kann sein das ich mich irre aber wen es so ist dann müsstest du dir mal die Argen bei Isny unter die Lupe nehmen....traumhaftes Fliegenfischerrevier


Jo , das sind die Argen , aber als Einheimischer ... fast keine Karten zu bekommen. Bei Isny gehört das alles einem privat ( zum Hotel ) soweit ich weiss.
Da bekommen nur Gäse eine Karte. Beim FV Wangen, bekommen ebenfalls nur Gäste in der Region eine Karte ,( oder man ist im FV Wangen Mitglied.

Ein Revier bei Langenargen bekommt man Karten, aber das ist keine Forellenregion mehr. ansonsten kenne ich nur ein Stück , ca. 2 km , wo man Tageskarten bekommt, das wars dann an den Argen.
ICH LASS MICH ALS TOURIST hier eintragen :augen


Gruß

Stephan
 
Zurück
Oben