Chasse et Pêche Französischer Angel/Jagen Sender

fishmania

Profi-Petrijünger
Habe in Frankreich mal einige Sendungen von "Chasse et Pêche" gesehen.
Die waren richtig gut.
Kann man den Sender in Deutschland frei empfangen?
 
Nein, dafür wird leider ein PayTV Abo vom französichen Anbieter ABsat fällig.

SmartCard ABSat XXL & Dorcel TV
Viaccess für 12 Monate
Preis € 99,00
 
Der Preis ist nur ein Richtwert, gut möglich das es da noch günstigere Anbieter gibt. Aber auch für mich steht dieser Preis in keiner Relation, da man hier einfach nur die teuren Hoppelsender bezahlt.
 
Also ich kann nur für Deutschland sprechen, hier empfangbar über Sat auf der Orbitalposition 19,2°E. Aber ohne Abo geht da leider nichts
 
Da ich im Mrz von Kabel auf Satelit umstellen werde, kannst du mir vielleicht Tips geben, ob man Angel/Fischkunde Sender empfangen kann.
 
b1b0p schrieb:
Hast Du schon eine Vorstellung welchen Receiver Du dir zulegen willst??

Nein, ich brauche auch 4 STück!
Einer sollte recht einfach sein, dh ohne Festplatte, ein anderer mit Sicherheit mit Festplatte.
Könnte gute Tipps gebrauchen.
 
Also ich bin überzeugter Topfield Nutzer. Ich kann den Topfield PVR 5500 mein Eigen nennen, ein Top Gerät unter den Festplatten Receivern.

Ein gutes Forum wo man sich vorab mal schlau lesen kann: http://board.topfield.de/
Mittlerweile gibt es wohl auch ein offizielles Forum, aber ich finde den Link gerade nicht.
Dort sind so einige Jungs unterwegs die sogenannte TAPs programmieren und das Gerät mit seinen Funktionen ein Stück auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Unglaublich was die da auf die Beine stellen...

Wie gesagt, für mich der Mercedes für interaktives TV.

Pausieren, zurück Spulen des laufenden Programms und Timer gesteuerte Aufnahmen. Tivo: automatisierte Aufnahmen nach Stichworten und viel, viel mehr!

Seit der Anschaffung haben sich meine TV Eigenschaften grundlegend geändert und es gab bisher keinen Tag, an dem ich den doch etwas höheren Anschaffungswert bereut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben