Mitgliedervorstellungen -  Neuer im Norden bei Oldenburg

Karpfer_KING

Petrijünger
Hallo Leute ich bin Patrick aus Oldenburg. Ich bin 16 Jahre altIch liebe das Angeln und spiele auch sehr gerne Basketball. Meine Lieblingsfische sind der Karpfen und die Regenbogenforelle, das waren die ersten Fische die ich geangelt habe. Ich angle Hauptsächlich mit dem Oldenburger_Master und dem Karpfen_Killer an dem Privatteich meines Opas :zwinkernd , weil ich noch keinen Fischereischein habe, dass werde ich aber mitte März nachholen.
Also bis dann,

euer Karpfer_KING
 
Karpfer King dann sei Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig und wirst dich Wohlfühlen die Ecke aus Oldenburg ist hier sehr gut vertreten und da wird sich der eine oder andere Angelkumpel finden lassen.
Viel Spaß hier auf einen regen und guten Erfahrungsaustausch. Auf Interessante Angelberichte von deinen Karpfen und Forellen freue ich mich.
Bis dann.
 
**Die Oldenburger Fraktion wächst.....

Moin, moin,

......und darüber freuen sich natürlich insbesondere die Oldenburger hier im Forum.

Also Patrick, alles Gute zum Lehrgang und zur anschließenden Sportfischer-Prüfung, die Du ganz sicher mit Bravour bestehen wirst. Der Oldenburger Master ist bekanntlich ein (alter) Fuchs und wird Dir entsprechende Ratschläge geben, den Rest holst Du Dir halt aus dem Forum.....

Munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :fahnensch
Man sieht sich demnächst mal am Wasser.....weitere Infos www.sportfischerverein-oldenburg.de
 
Karpfer_KING schrieb:
Hallo Leute ich bin Patrick aus Oldenburg. Ich bin 16 Jahre altIch liebe das Angeln und spiele auch sehr gerne Basketball. Meine Lieblingsfische sind der Karpfen und die Regenbogenforelle, das waren die ersten Fische die ich geangelt habe. Ich angle Hauptsächlich mit dem Oldenburger_Master und dem Karpfen_Killer an dem Privatteich meines Opas :zwinkernd , weil ich noch keinen Fischereischein habe, dass werde ich aber mitte März nachholen.
Also bis dann,

euer Karpfer_KING


Hallo Patrick,

viel Spass im Forum und noch mehr Erfolg am Wasser! Die Prüfung wirst du mit Sicherheit meistern! :klatsch
Vielleicht kann ich dich danach ja sogar in der Jugendgruppe des SFV Oldenburg begrüßen. Würde mich sehr freuen! :) :) :)
 
Hallo und herzlich willkommen im forum.
Schön dass du dich angemeldet hast wünsche dir gutes gelingen für deine Fischerprüfung (muss sie selber auch noch machen) :) :) :)
Kannst dir sicher noch den einen oder anderen Tippp aus dem Forum holen!!!!
Petri heil
 
Zurück
Oben