Mitgliedervorstellungen -  P.n.

P. Neldner

Petrijünger
Hallo, Grüße aus Eitorf an der Sieg.
Bin 60 Jahre (verheiratet, seit 1 Monat in Altersteilzeit) und möchte mich nach ca. 15 Jahren dem Angeln wieder widmen.
Zusätzliche Hobbys, Haus und Garten, 2 Hunde Golden Retriever, Modelleisenbahn und Wandern.
 
In der Sieg ist reichlich Fisch.....

Moin, moin,

.......... da lohnt sich das Fischen wirklich, denn in der Sieg sollen lt. IT 35 verschiedene Arten Fische schwimmen, und da Du trotz der anderen Hobbys jetzt mehr Zeit hast, wirst Du sicher auch "verschärft" angeln gehen.
Da lohnt sich ja direkt die Anschaffung eines Räucherofens - ein neues Hobby und Tips im Forum reichlich.

Sei also herzlich willkommen und immer mal einen schönen Fisch am Haken
wünscht
CLIFF aus dem Nordwesten
................................................................................................................................ :fahnensch
 
Hallo P.Neldner,

wünsche Dir viel Spass bei uns.Zu lernen und zum lesen gibts hier mehr als genug,also ran an die Tasten.

Gruss D@nny.
 
Hi Cliffhänger
Habe schon bei ebay und im Forum nachgeschaut,
Danke P.N.









Cliffhänger schrieb:
Moin, moin,

.......... da lohnt sich das Fischen wirklich, denn in der Sieg sollen lt. IT 35 verschiedene Arten Fische schwimmen, und da Du trotz der anderen Hobbys jetzt mehr Zeit hast, wirst Du sicher auch "verschärft" angeln gehen.
Da lohnt sich ja direkt die Anschaffung eines Räucherofens - ein neues Hobby und Tips im Forum reichlich.

Sei also herzlich willkommen und immer mal einen schönen Fisch am Haken
wünscht
CLIFF aus dem Nordwesten
................................................................................................................................ :fahnensch
 
Schön das du wieder mehr Zeit hast für deine Hobbys. Du weißt ja wer rastet der Rostet aber das kann dir ja nicht passieren bei deinen zahlreichen Hobbys. Ich wünsch mir einen regen Erfahrungsaustausch, lass mehr von dir Hören, und schöne Fische an der Angel.
 
Danke

Hi Schneiderchen,

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Gruß P. N.


Schneiderchen schrieb:
Schön das du wieder mehr Zeit hast für deine Hobbys. Du weißt ja wer rastet der Rostet aber das kann dir ja nicht passieren bei deinen zahlreichen Hobbys. Ich wünsch mir einen regen Erfahrungsaustausch, lass mehr von dir Hören, und schöne Fische an der Angel.
 
Zurück
Oben