Mitgliedervorstellungen -  Ich stell mich mal vor

Pavel M.

Neuer Petrijünger
Ich bin der Marcel, bin 15 Jahe alt und angele in Kreis Kaiserlautern, Zweibrücken bis ins Saarland.Ich angele meistens auf Forellen,Hecht und Karpfen an unserem Veinsgewässern. Ich will dieses Jahr auch den Angelschein machen !!! :) Angele auch erst das zweite Jahr !!! Hab noch nicht so viel erfahrung gemacht, aber die Jugendarbeit in unserem Verin ist sehr gut !!!Freue mich nun auf das Forum hier und hoffe das ich jede menge interessante dinge hier finde !!! :)





Gruß Marcel
 
Ein Willkommen aus dem kühlen Norden, Oldenburg i. O.! :klatsch Ich bin mir ganz sicher, dass du hier im Forum deinen Spaß haben wirst, vor allem aber sehr viel lernen kannst. Also, bitte eifrig die Suchfunktion nutzen und wenn du dort nichts findest f r a g e n!!! :hahaha: :hahaha:
In diesem Sinne viel Freude bei der Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung schreibt dir der Jugendwart des SFV Oldenburg
(siehe auch www.sfv-oldenburg.de), sowie einen anglerischen
 
In der Pfalz gibt´s auch große Fische.....

Moin Marcel,

....warum sollte es dir nicht mal gelingen, einen richtig dicken Fisch zu Beginn Deiner Angler Angler-Karriere zu fangen - einige andere haben das auch schon geschafft, obwohl sie gerade erst die Sportfischer-Prüfung absolviert haben.

Sei also herzlich willkommen im Forum, schau Dir die vielen Tips und Hinweise an und viel Erfolg bei der Prüfung wünscht Dir

Cliff von der Oldenburger Fraktion,
der morgen früh wieder die "Hungerpeitsche" (Spinnrute) schwingen wird.
..................................................................................................................... :fahnensch
 
Herzlich Willkommen Marcel, wenn Fragen sind einfach losgelegt...wir werden dann versuchen dir zu helfen ;)
Viel Spaß hier ...
Willi
 
:klatsch Ein Willkommensgruss auch von mir,von Pfälzer zu Pfälzer! Weiterhin viel Spass beim Angeln.Gruss canis :klatsch
 
Herzlich Willkommen
Ich hatte vor 3 Jahren auch ein Ausflug nach Zweibrücken,gemacht kennst du mittelbach?
Ich hoffe das du immer die Infos findest die du benötigst und das du viele gute Beiträge schreibst
Dani
 
Servus Marcel, schön das du doch noich hier her gefunden hast !!! Also die Jugendarbeit bei uns ist sehr gut !!! Dann hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht !!! ;-) Mit dem Angelschein nehmen wir im Februar in angriff, hab schon was vorbereitet ! Müssen ja noch mehr dieses Jahr machen !!! Demnächst gehén wir mal noch auf Waller, da kannst du auch mal mit ! Dann wird das auch mit dem GROSSEN mal was !!! ;-) Bis die Tage.

PS: In zwei Wochen haben wir Jugendtreffen !!!


MfG dein Jugendwart
 
Hey Bremsenquietscher, Marcel kennt Mittelbach !!!
Ich war mit ihm da mal Angeln !!! :-)


Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben