Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

uwe62

Neuer Petrijünger
Hallo ich bin Uwe aus Zwickau, 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler.Ich freue mich hier auf neue Infos und Kontakte.
 
Hallo Uwe Herzlich Willkommen hier im Forum ich denke hier wirst du finden was dein Herz begehrt!!
 
Uns Uwe...Herzlich Willkommen hier, hoffentlich rege Teilnahme und ein paar Berichte über die Mulde ;)
Willi
 
Moin Uwe, hier ein Gruß aus Oldenburg i. O. und herzlich willkommen. Ich bin schon auf die Berichte aus dem "tiefen Osten" gespannt!

Also, dann lass mal hören! (bzw. lesen :) )
 
**Leidenschaftliche Angler schreiben auch mal ´nen Beitrag.....

...da können wir doch mal gespannt sein, wie´s mit der Angelei so bei Euch aussieht.

Fühl Dich also wohl im Forum und sei herzlich willkommen, das wünscht Dir

CLIFF
auch von der Oldenburger Fraktion
..................................................................................................................... :fahnensch
(Heute haben wir noch Zeit, morgen früh geht´s wieder ans Wasser!)
 
Hallo Uwe.

Liebe Grüße aus Hessen nach Zwickau. Schön Uwe das du uns gefunden hast, ist ein Klasse Anglerforum und du wirst hier viel Spaß haben . Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde gerne mehr von dir Lesen, also hau in die Tasten :klatsch :klatsch :klatsch
Freue mich auf deine Angelberichte. :) :)
 
Auch von mir schöne Grüße aus Hessen :prost

P.S Bin ja auch noch nicht lange hier dabei,muss aber sagen das ich mehr wie froh bin dieses Forum gefunden zuhaben,hab hier schon viele nützliche Tips gefunden.

So have have Fun :)

So long der Hesseangler Mikedeluxe :eek:
 
Zurück
Oben