Südböhmen - Horni Plana: Un Lipno

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
Cesky Rybarsky Svaz
Tovarni 5
30121 Plzen
Tel: 420 377233569
Fax: 420 377328789


Stausee von ca. 4870 ha

Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Zander, Welse, Aale, Karpfen und versch. Weißfischarten
 
Hallo ,
war letzte woche am Lipno see sehr schön !
Aber etvas über 70 € für eine woche kostet der Gewäserschein finde ich bischen zu happig oder ?
 
Lipno

Hallo Sergkreis

Kannst Du mir vielleicht ein paar Infos zum Lipno geben, da ich vorhabe
ein paar Tage mit meinen Angelkamaraden dort hinzufahren.

Kosten (Karte Erlaubnisschein Boote Verpflegungskosten usw.)

währe nett

Danke
:angler:
 
ich kenne den lipnostausee nur noch von meiner kindheit.und damals war angeln da gratis und ein boot hatten wir für kleines geld von unserem hotel mieten können.sind echt schöne barsche drin....am abend vom ufer aus hatten wir immer fisch.....:prost
 
also jungs passt ma auf . vieleicht kann ich euch zum thema lipnostausee weiterhelfen.Ich habe in diese region eingeheiratet und bin des tschechischen mächtig.Mein schwager war in cesky krumlov im verein,da ist der stausee sozusagen Hausgewässer.
gruss pinhand
 
zeltplätze gibts an jeder ecke aber zu unterschiedlichen konditionen .einmal eben wie mans gewohnt ist,mit dusche und wassertoilette .aber auch waschen im see und plumsklo.aber es ist empfehlenswert vorzubuchen auch bei bungalows oder sogenannten anglerhütten.
Angelerlaubnisscheine gibts in jedem angelgeschäft inFrymburk,Cerna v Podsumavi ,Horni Plana und Cesky Krumlov um nur einige Orte zu nennen.Ich kenn allerdings keine aktuellen Preise.Ich hör mich da aber mal um.na denn petri Pinhand
 
Zurück
Oben