Mitgliedervorstellungen -  Ein älteres Model stellt sich vor

Köhlerschreck

Petrijünger
Moin Mädels
Kurze Vorstellung. Mein Name ist seit 59 Jahren Peter. Ich halte ich für einen Angelsüchtigen aus dem Raum der Lübecker Bucht. Die Angelei habe ich im kindlichen Alter von 6 Jahren begonnen. Natürlich wie die meisten mit dem Fang von Süßwasserfischen in unserer heimischen Trave.Meine Lieblingsangelei ist die Jagd auf Dorsch, Meerforelle und alles über 40cm zwischen Maulspitze und Schwanzflosse. Lieblingsgewässer ist - ihr ahnt es schon- die Ostsee und seit einigen Jahren die norwegische Küste. 85 Tage bis Norwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
**Moin Mädels?

Moin Mädels, na ja
es gibt auch einige hier, z.B. Schneiderchen, das ist ´ne ganz rege, in der Mehrzahl werden es aber Mannsleute sein, mit denen Du es es hier zu tun haben wirst.

Als Norddeutscher heiße ich Dich natürlich auch herzlich willkommen, bin ebenso gerne wie Du in Norway oder auf´n Kutter in der Ostsee, obwohl dort die Dorsche immer "dünner" gesät sind, und erhole mich auch ganz gerne beim Stippen im Sommer mal so am Teich.

Also hau mal auf´n Putz und berichte so von Zeit zu Zeit, was Du anglerisch so treibst!

Munter bleiben und
eine Hand fürs Schiff, die andere für den Mann
CLIFF

...................................................................................................................... :fahnensch
 
Moin Peter,

willkommen im Club der Angelsüchtigen, wie Stephan schon angesprochen, gute Berichte werden bei uns im Forum immer gerne gelesen...
 
:klatsch Hallo Peter! Grüsse von der südlichen Weinstrasse! Wünsch Dir ebensoviel Spass,Tipp`s und Unterhaltung im Forum wie ich es habe. Gruss canis :klatsch
 
Hallo Peter.
Da du die Mädels ansprichst muß sich doch auch mal eins bei dir melden. Sei Herzlich Willkommen und hau in die Tasten.
 
Köhlerschreck schrieb:
Moin Mädels
Kurze Vorstellung. Mein Name ist seit 59 Jahren Peter. Ich halte ich für einen Angelsüchtigen aus dem Raum der Lübecker Bucht. Die Angelei habe ich im kindlichen Alter von 6 Jahren begonnen. Natürlich wie die meisten mit dem Fang von Süßwasserfischen in unserer heimischen Trave.Meine Lieblingsangelei ist die Jagd auf Dorsch, Meerforelle und alles über 40cm zwischen Maulspitze und Schwanzflosse. Lieblingsgewässer ist - ihr ahnt es schon- die Ostsee und seit einigen Jahren die norwegische Küste. 85 Tage bis Norwegen.

Hallo Mädel :schrei
Glückwunsch zu 85 Tagen. Bei mir dauert das noch ne weile.
Wünsch dir schon mal viel Spaß!

Gruß von der "Südküste"
Norge
 
Ja, ich begrüße dich auch herzlich hier!

Als 'Oldie' hast du doch sicher schon einiges erlebt. Berichte mal!

Norwegen? Immer und immer gerne wieder :klatsch :klatsch :klatsch und das Beste: nur noch 55 Tage dann hat Norwegen mich (oder ich Norwegen?) wieder!

Der 12-Tage-Trip an die "Norwegische Adria" startet am 15.03., die Fährkarten habe ich schon in der Tasche. :schrei Yipieeeee!!!!

Na dann...
 
Zurück
Oben