Allgemein -  Die guten Vorsätze...

Jungpionier

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Wie jedes Mal zum Jahreswechsel, wird man gefragt, was nimmst du dir vor, für das nächste Jahr.
Und wie jedes Jahr in den Foren so auch hier das Thema:

Was nehmt ihr euch vor, für das nächste Jahr?


Ich habe einige Sachen, die ich mir vorgenommen habe, dazu zählt mal wieder etwas mehr Sport zu machen.
Die Inline-Skates werden wieder mehr bewegt, der asiatische Sport soll auch wieder dazu stoßen.
Kontakte sind geknüpft und ich hoffe, daß mein Körper mitspielt.
Ein bischen mehr Ausdauer ist gar nicht so schlecht für das Spinnfischen an den größen Flüßen.
Irgendwann muß auch mein Auto auf die Auswechselbank ;)
Angeltechnisch, was ja hier mehr interessiert, will ich einfach wieder öfter "mehrgleisig" agieren.
War doch dieses Jahr das Fliegenfischen, das Feedern und das Posenfischen arg zu kurz gekommen, so werde ich das nächstes Jahr ändern.
Ich hoffe dabei den ein oder anderen Kapitalen seiner Art überlisten zu können.
Ein weiterer Versuch, bei einer regionalen Verbandszeitschrift weitere Artikel zu schreiben, ist auch schon in Arbeit.
Vielleicht kann man das ja noch weiter Ausbauen ;)
In Allem merke ich gerade wieder, daß der Tag auch gut und gerne 36 Stunden haben könnte.
Selbst dann wird es knapp, bei meinen ganzen Vorhaben :hahaha: :klatsch
Also wie siehts bei euch aus?

Willi
 
Sport ist ein gutes Stichwort! Ich will mich auch mehr bewegen und ein bisschen (viel) mehr für meinen Körper tun.
Das soll mir aber auch beim Fliegenfischen gelingen, dass ich gerne stark ausdehnen möchte.

Sparen ist mein dritter Vorsatz. Nicht am Angeln, sondern an anderen sehr sinnlosen Ausgaben. Die Euros werde ich irgendwann mal für ein Auto benötigen, in dem man einiges (auch an Angelausrüstung) unterbringen kann.

Speziell anglerisch will ich, wie oben erwähnt, das Fliegenfischen weiter ausbauen. Dazu zählt für mich, alle Fische fangen zu können. Hechte stehen hier ganz oben auf der Wunschliste, da ich noch nie einen gefangen habe.
Auch die anderen Raubfische werden mich kennenlernen!
Die Friedfische, vor allem Barben und Karpfen stehen ebenfalls im Kreise der Favoriten.

Mein allergrößter Traum ist es nächstes Jahr meíne erste Äsche mit der Fliege zu landen.


Euch allen wünsche ich wie mir, dass alle diese Vorsätze gelingen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Haltet Euch beim rutschen von Glatteis fern!!! :respekt
 
1. Gesund bleiben oder verbessern
2. Unfallfrei zu bleiben
3. Abnehmen
4. Jeden Samstag ans Wasser :) :klatsch
 
....jaja die Vorsätze, wie jedes Jahr.....und dann kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Ich hab´mir vorgenommen die Herstellung eines schon lange vorbereiteten Filmprojektes in die Tat umzusetzen.

Allen Forumfreunden wünsche ich, dass Ihre Vorsätze und Wünsche 2007 Realität werden.

Petri Heil
Stephan
 
Privat:

Wesentlich mehr Zeit meiner Familie wimden,als es 2006 der Fall war.Besonders meinem Sohn,so oft es der Beruf zu lässt,mehr Zeit zu schenken.

Beruflich, nach neuen Sternen greifen und endlich irgend wann mal,vielleicht ne eigene Filliale übernehmen.

Weiterhin sich sportlich betätigen,dazu gehört weiterhin regelmässige Fitnes-Studio Besuche.

Zum 1.Januar 2007 wird,koste es was es wolle und wenn ich Purzelbäume schlagen müsste,das Rauchen hin geschmissen.

Und für das Frühjahr 2007,so weit es die Zeit erlaubt,mich endlich meiner Geschäftsidee widmen.Ein Nebengewerbe neben der jetzigen beruflichen Verantwortung,muss realiesiert werden........die Vorraussetzungen,das es was wird,sind hervorragend.

Anglerisch:

Die Karpfenangelei soll stärker ausgebaut werden,so das 2007 die ersten Grosskarpfen purzeln.Das Potenzial in Berlin ,ist dafür bekannt.

Weiterhin erfolgreich den Räubern nach stellen,es müssen neue persönliche Rekorde her,bei den ich 2006 vorbei geschlittert bin.

Möchte mich einige Berichten,Filmaufnahmen und Fängen wesentlich mehr widmen.Ein erster Zeitungsartikel über weniger bekannte Themen,ist schon seid langer Zeit in Planung.Hoffe es mit dem ein oder anderen Freund,endlich realiesieren zu können.

Ansonsten gibt es einige Versuche und Projekte,bei den ich mich mehr betätigen will.Ausbau des nächtlichen Spinnfischen........Stichwort Oder und die Elbe........Wallerfischen mit Kunstködern.......Rapfenangelei auf die richtige Kapitalen und scheuen Gesellen,bei Nacht......usw.
 
Zurück
Oben