Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Sachsen

welsneuling

Neuer Petrijünger
Hallo,bin hier neu und möchte mich mal kurz vorstellen.​


Mein Name ist Steffen,bin 36 Jahre und komme aus Crimmitschau (Sachsen).Ich angel seit 1982. Seit dem Jahre 2000 fahre ich mit Frau und Kindern nach Norwegen.Nicht nur wegen dem angeln,sondern wegen der atemberaubenden Natur.
Dieses forum habe ich beim GOOGLEN gefunden,und fand es sehr gut gestaltet.Nun bin ich hier und hoffe ein paar gute Tips zufinden und natürlich auch ein paar gute Tips weiter geben zukönnen.
:)
 
Hallo aus Berlin.......

Herzlich Willkommen von hier nach Sachsen.
Viel Spaß hier beim regen Interessenaustausch. Unser Admin Ralf wird sich sicherlich gleich auf deine Gewässertips freuen, die ja hoffentlich kommen.

Willi
 
Norwegen ist immer noch eine Reise wert.....

.....da bin ich ganz sicher, Steffen, wunderschöne Landschaften, freundliche Menschen und dann im Boot im Fjord oder vor der Küste, dann sind schon "Überraschungen" beim Pilken zu erwarten.

Sei herzlich willkommen im Forum, schreib´mal was über die Erfahrungen in Norway (aber nicht so groß, nimmt zuviel Platz weg!) :) - denn hier im Forum sind ´ne Menge Norwegenfahrer.

Munter bleiben und
viele Grüße aus dem Nordwesten
von CLIFF, den es in diesem Jahr wieder nach Island zieht.

.................................................................................................................... :fahnensch
 
Sende Grüße aus Hessen

Steffen sei gegrüßt aus dem schönen Lahntal, bei uns bist du genau richtig.
Auf guten Erfahrungsaustausch und hoffentlich tollen Fangberichten. :winkehand
 
Hi Steffen auch ich bin ein Norwegen Fan. Wir, das sind mein Mann, mein Schwiegervater und ich und unser Hund fahren auch jedes Jahr nach Norwegen.
Herzlich Willkommen.
RedK
 
Hallo allerseits !! :klatsch Danke für das herzliche Willkommen in EUREM Forum.
Werde hier mein bestes geben.Kann leider nicht so oft schreiben,den ich fahre mit dem LKW im Fernverkehr,das heist ich bin nur am Wochenende zuhause - und angel noch nebenbei !!!!!
aber ich werde mein bestes geben. :)
 
Hallo Steffen, viel Spaß hier.

Du bist nicht der einzige der nur noch am Wochenende zu Hause ist.
Spaik geht am 8.1. wieder in den Fernverkehr, ich bin es wieder seit Anfang September, wenn auch diesmal nur inner Deutsch.
 
Hey , Don Rolando !! :)
habe auch bis 8.1.07 Urlaub :klatsch
Werde in der Zeit mal mein Angelmaterial auf Vordermann bringen.
Na denn,immer gute Fahrt und am Wochenende Viel BIG-FISK !! :prost
 
Hallo Steffen! Grüsse von der Pfalz nach Sachsen. Wünsche Dir viel Spass und das Du noch einige Tipp`s und Kniffe hier erhälst. Gruss canis
 
Zurück
Oben