Allgemein -  Großes DANKE

KOP

ALLROUNDER
Ich möchte mich hiermit bei allen usern bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mir gratulierten!

Ich war bis im Dezember im Urlaub auf Fuerteventura, dann kam der Weihnachtsstress und nun schaue ich endlich mal wieder ins Forum.

Also euch allen nochmals vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneiderchen schrieb:
Herby wie schauts denn aus hast du in deinem Urlaub auch geangelt oder nur gefaulentzt?
Wie ich dich kenne war die Angel doch mit.

Wer mich kennt, weiss, dass ich NIEMALS ohne Angelrute irgendwo hinfahre. Habe also auch geangelt. 3 mal, zweimal von der Hafenmole und 1 mal von der Hochseeangelyacht (BIG Game).

Leider ziemlich erfolglos. Das einzige was ich vermelden kann sind zwei Wahhoos von ca. 150 bis 180 cm Länge, die sich ca. 5 m von meiner Rutenspitze (beim Grundangeln) sonnten.
Es war allerdings auch keine Saison mehr für Big Game, sodass ein Anbiss wirklich Zufall gewesen wäre.

Biss? Die Wahoos wollten sich offensichtlich wirklich nur sonnen und liessen den Kunstköder links liegen. Ansonsten Vollpleite: Nichts nennenswertes gefangen. Ein paar Meerbrassen und Doraden von durchschnittlicher Größe, dass wars!

Ich hab auch einige Fotos gemacht. Meine Frau war auch mit Angeln und der Fisch war die Durchschnittsgröße. Davon gabs aber viele!
Aber vielleicht gefallen ja die Fotos trotzdem, auch wenn kein Fischriese abgelichtet werden konnte :)
 

Anhänge

  • Anita u. ich auf Yacht.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 124
  • Anita Big Game.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 122
  • Anita mit Fisch.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 123
  • Anita mit Fisch2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 116
Schöne Bilder,traumhaftes Wetter und Erholung mit der Liebsten,pur.Was will man mehr,müssen ja nicht immer die Riesen beissen........ein paar halbstarke reichen aus,hauptsache es zappelt etwas an der Rute.............
 
Zurück
Oben