Futter Angebot von Mosella

schon wieder ebay...Langsam kann ich es nicht mehr sehen (hören), Mensch kauft euer Futter im Angelgeschäft, ist günstiger, muß auch nicht von Mosella sein, es gibt auch Futter das erheblich billiger ist u. auch seinen Zweck erfüllt...
 
  • Like
Reaktionen: KOP
Hmm, mal wieder Links die bei mir nicht funktionieren!
crying.gif
:augen
Auch muss ich Achim recht geben - warum schon wieder Ebay?!:)

Du fragst viel, was ja ok ist, aber warum probierst du nicht einfach mal was aus ohne zu fragen?;)

Futter ist zwar nicht gleich Futter, aber ausprobieren kann man trotzdem so einiges.;)
Wenn du schaust was 1kg im Laden kostet, dann kannste dir selber ein Bild davon machen ob das "Ebay-Angebot" ok ist.
 
Jeder Discounter hat Futter in rauhen mengen!
Mal hier im Forum stöbern und die " Suchfunktion " benutzen. Bin mir sicher, dass Du den ein oder anderen Euro sparen kannst.
 
***Wer nicht fragt, bleibt dumm....

....darum kannst Du ruhig fragen; mit dem EBAY-Handel habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, aber wenn jemand sein Feeder-Futter als EXPLOSIV bezeichnet, dann ist das möglicherweise ganz werbewirksam aber für meine Begriffe nicht besonders seriös!

Insofern gebe ich meinen Vorrednern recht (und ich bin dafür bekannt, dass ich auch eine streitbare Seele sein kann :) , dass Du erst einmal unter der Funktion SUCHEN unbedingt nachsehen solltest, welche Mischung für welches Angeln empfohlen wird, um möglicherweise Dir dann besser die Mischung z.B. im LANDHANDEL ganz günstig selbst zusammen zustellen. Ein bißchen überlegen müsst Ihr auch, Jungs!

Außerdem steht in diesem EBAY-Angebot überhaupt nicht, wie sich das Futter zusammen setzt, und dann noch versandkostenfrei? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Munter bleiben
Cliff, der sein Anfütterungsmittel lieber selbst zusammenstellt!

................................................................................................................... :fahnensch
 
... und bitte denkt daran, dass man auch durch zu viel Futter insbesondere kleineren Gewässern, großen Schaden zufügen kann!!! :eek: :eek:

Weniger ist manchmal mehr!
 
Beachte auch eventuell geltende Regelungen zur Futterbegrenzung. Außerdem, wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, weiß der Angelgerätehändler bei dir um die Ecke, soweit er selber angelt, was am besten läuft. Außerdem haben die meist Angebote, das ist manchmal vom Prinzip her das gleiche Futter nur mit ihrem Namen drauf und billiger.
 
wenn ihr alle immer bei ebay kauft oder aldi, dann machen die netten angelgeschäfte bald zu!
bin nur mal gespannt wo ihr dann eure maden und sonst kleinigkeiten dann noch kaufen wollt.dann müßen wir wohl alle kilometerweit fahren :-(

gruß
 
broker schrieb:
wenn ihr alle immer bei ebay kauft oder aldi, dann machen die netten angelgeschäfte bald zu!
bin nur mal gespannt wo ihr dann eure maden und sonst kleinigkeiten dann noch kaufen wollt.dann müßen wir wohl alle kilometerweit fahren :-(

gruß
da mein angelgeschäfft 20 km entfernt ist und ich noch mit dem rad immer unter wegs bin hab ich keine lust wegen en paar sachen immer 40 km zu fahren

Marius
 
Zurück
Oben