Allgemein -  Frohes Weihnachtsfest

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo der Forumgemeinde,

zunächste einmal möchte ich ein, zwei Sätze an Euch verlieren.Die knapp tausend Thanks-Buttons,bestärken einen in seiner Vorgehensweise.Auch 2007 bleibe ich euch als Mod erhalten,habe mir neue Aufgaben und Ziele gesteckt, von den ich hoffentlich positiv berichten kann.Auch in diesem Jahr habe ich vieles gesehen,neues gelernt und einige Bekanntschaften dazu gewonnen.Dafür gebührt jedem einzelnen von Euch mein Dank.

Selbst wenn wir manches mal nicht einer Meinung sind,sollten wir uns gegenseitig respektieren.Es ist und bleibt ein gegenseitiges nehmen und geben,bei dem wir keines falls, die Achtung und die nötige Toleranz aus den Augen verlieren sollten.Ob jung oder alt,ob Anfänger oder Spezi......in erster Linie sind wir Angler und deswegen hoffe ich, auch im nächsten Jahr, auf zahlreiche Fangmeldungen,hammer Fotos und spannende Berichte. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Ich möchte mich bei jedem von Euch ganz herzlich Bedanken.In erster Linie für die gute Zusammenarbeit,das positive Miteinander und die vielen positiven Äusserung.DANKE. :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc


Bei vielen von Euch, dürfte der Weihnachtsbaum schon bereit stehen,die Krippe wurde wieder hervor geholt und das Weihnachtsfest rückt immer näher.Einkaufstress mit inbegriffen..... :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Im Name meiner MOD-Kollegen und unseren geschätzten Angelspezi,wünsche wir Euch allen und euren Familien,ein frohes,ruhiges und gesundes Weihnachtsfest 2006,jede menge Geschenke und.......ein fröhliches miteinander.

Es ist das Fest des Miteinanders,also geniesst die Zeit mit euren Familien,Kindern,Enkeln und euren Liebenden.Ohne den grossen Mann im roten Anzug und dem grossen Beutel,aus den Augen zu verlieren.......... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Da mein kleiner Starkoch zum Plätzchen backen bereit steht.........

kopievondsc02238xz1.jpg


werde ich mich erst einmal davon machen.

es grüsst Euch eurer D@nny.
 
Hi Danny ,
Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Nun zu den Moderatoren . Ich will in diesem Beitrag mal los ,werden was ichs chon immer loswerden wollte! Ich sag nur Danke für alles ! Ihr macht hier ein großartigen Job! macht weiter so!! :klatsch :klatsch :klatsch .Natürlich wünsche ich euch noch ein schönes Weihnachtsfest.


Gruss Andre

P.S Danny lass dir deine Plätzchen schmecken! :)
 
Auch ich habe viel gelernt, bin also um einige Erfahrungen reicher, und "fast" alles nur wegen diesem Forum, eingeschlossen die User, die Mods und nicht zuletzt der Admin.
Dafür sage auch ich Euch allen ...DANKE....und ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2006.

Daniel
 
Darek...da gibt es nicht viel Hinzuzufügen.
Man lernt umso länger man hier ist dazu, lernt neue Menschen kennen, lernt Einige besser kennen...und das ist auch gut so.
Anglerische Ziele muß man sich stellen, aber auch die Privaten dürfen nicht hintenan stehen.
Morgen wird mein letzter Auftritt auf der großen Bühne des Weihnachtstresses sein.
Der letzte Arbeitstag in diesem Jahr liegt an.
Feiert alle schön, nutzt die freien Tage um etwas Kraft zu tanken und um vielleicht noch den ein oder anderen Fisch zu überlisten.
Ich bin so ziemlich sicher, es kommen in diesem Jahr noch ein paar tolle Fangmeldungen dazu.

Euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!

Willi
 
Frohe Weihnachten.....

Wünsche allen Usern u. den Forenmitarbeitern der Fi-Hi inkl. Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch alle reich beschenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!
Wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten rutsch ins das Jahr 2007!Last eure guten Angelhäde dran!!!
bis da hin schau sagt:
Felix! :spass :spass :2lol: :2lol:
 
Allen die das hier lesen ein besinnliches Fest und immer daran denken.

Die Saison hört am 31.12. auf und fängt am 01.01. wieder an.

Gruß FM Henry
 
Ich verabschiede mich auch von euch und wünsch allen schonmal ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Gruß Rene
 
Don Rolando schrieb:
Auch ich Wünsche fast allen ein frohes Fest.

Denn wäre genau jetzt die richtige Zeit und ein perfekter Zeitpunkt,die Hand zu reichen.Es ist das Fest der Liebenden,der Brüderlichkeit und des Miteinanders...........es wäre an der Zeit ein versöhnlichen Dialog zu führen,meinst Du nicht....???????

Keiner ist besser oder schlechter,wir sind alle nur Menschen ,mit den selben Möglichkeiten zum Irrtum.....und manchen Irrtum, sollte man nicht dafür nutzen,jemanden völlig ins Abseits zu stellen.

Das ist meine persönliche Meinung........und innerlich hoffe ich auf das kommende Happy-End. :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
D@nny schrieb:
Denn wäre genau jetzt die richtige Zeit und ein perfekter Zeitpunkt,die Hand zu reichen.Es ist das Fest der Liebenden,der Brüderlichkeit und des Miteinanders...........es wäre an der Zeit ein versöhnlichen Dialog zu führen,meinst Du nicht....???????

Keiner ist besser oder schlechter,wir sind alle nur Menschen ,mit den selben Möglichkeiten zum Irrtum.....und manchen Irrtum, sollte man nicht dafür nutzen,jemanden völlig ins Abseits zu stellen.

Das ist meine persönliche Meinung........und innerlich hoffe ich auf das kommende Happy-End. :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Auch Toleranz hat Grenzen!

Ich werde nichts Tolerieren wenn es um meine Fam. geht!
Daher ist jegliche weitere Diskussion darüber Sinn und Zwecklos
 
Zurück
Oben