Allgemein -  Wunschzettel?

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Würde mich mal Interessieren was so auf eurem Wunschzettel für Weihnachten steht.
Ruten,Rollen, Blinker, Wobbler oder oder brauchen kann man ja immer was neues und wenns nur ein Schwimmer ist.Aber den muß man haben.
Ich hab mir heute paar sachen zum Angeln selbst Bestellt, wird Heute noch losgeschickt vieleicht ist es Weihnachten ja schon da wenn nicht auch nicht schlimm.Das mußte einfach sein denn meine Leute kaufen mir Garantiert das Falsche und dann geht nach Weihnachten die Umtauscherei los.
Hab mir eine Red Arc Bestellt eine Tasche für meine Blinker und Wobbler und son Kram und natürlich ein paar Köder für Raubfisch.
Wie sieht es bei euch aus?????
 
Hi,

gilt das auch wenn man sich selber beschenkt? :)
Ich habe mir schon selbst ein paar schöne Dinge geschenkt zu Weihnachten aus angst ich bekomme nichts tolles....

Ich habe mir 2 12" 2 1/4lbs Harrison Advanced Rods geholt zum mittleren Hecht und Zanderfischen mit KöFi.2 neue Us Baitrunner 3500B.Meiner Freundin habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk für mich besorgt:Eine Abu Ambassadeur 5501 in Weinrot...einfach ein Traum!

Zum guten Schluss halt noch ein paar Ergänzungen aus dem Fox Prodator Programm und ich bin wunschlos glücklich!
 
Ich hab mir zu Weihnachten ein Bellyboot gewünscht. Mal sehen ob ichs bekomme... :rolleyes

Meine Freundin schenkt mir nen Kurzaufenthalt in München auf der Jagen&Fischen und ich selbst hab mich mit einer Vereinsmitgliedschaft ab nächstem Jahr glücklich gemacht. Dann kann das Angeln richtig losgehen!!!
 
Da ich lange Zeit bei der Bundeswehr war,inclusive Übungen und Auslandeinsatz,fern von zu Hause,gibt es heut zu Tage nur eines auf meinem Wunschzettel.............was mir persönlich sehr viele bedeutet.

Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie!!!!!!!!
 
Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie!!!!!!!!

..........es sei denn, die Zander sind unterwegs :hahaha: :hahaha:
..und schimpf nich immer mit deinem blonden Engel :prost

Bei mir soll es ja nun auch son Ring um den Bauch werden. Jetzt wird der Darek wieder sagen..:"den haste ja schon!"
Aber dieser spezielle Ring soll dann auf diversen Kleinstgewässer an Stellen rankommen, wo der normale Angler nicht hinkommt.
Ich nähere mich jedenfalls auf dem Wasserwege :)
Dazu braucht man ja dann noch einige Zubehörsahen, wie Flossen, Anker usw.
Die Familie ist informiert ;)
Sonst geht mir eigentlich der Geschenke-Wahnsinn auf den Zünder.
Ist aber auch kein Wunder...ich arbeite im Kaufhaus und zur Zeit
..."sind die Wahnsinnigen los" :hahaha: :eek: :wein
 
Meine Eltern kaufen mir nichts zum Angeln, die sagen immer "du hast schon genug"...... da haben sie aber auch recht.;)
Es wird wohl was zum Anziehen, Naschen und ein paar Teile für den Computer geben.:)
 
Schneiderchen schrieb:
Würde mich mal Interessieren was so auf eurem Wunschzettel für Weihnachten steht.


Ne Whiskydestille an einem schottischen Hochlandloch (moeglichst nahe Loch Meadie, Loch Naver, Loch Hope) und einen Angelladen in der Naehe, in dem ick nach und nach, bis ans Ende meiner Tage meinen riesigen Lottogewinn lassen kann...

Steht aber schon seit Jahren auf dem Zettel... Ick glaube, ick muss mir den Dicken mal zur Brust nehmen und nochmal ernsthaft mit ihm darueber reden...
 
Auf meinem wunschzettel steht: (räusper)

nen neuen reciver für meinen fernseher

nen buch

ein paar kunstköder allgemein

wenn ich glück hab bekomme ich auch noch was zum anziehen oder zum essen naja allen ein schönes weihnachtsfest!!
 
Dieses Jahr erhört des Christkind hoffentlich meinen Wunsch nach einer atmungsaktive Wathose - vieleicht liest es ja mit :).

@Willi
da drück ich Dir die Daumen fürs Kapitänspatent - bin gespannt welches.

Grüße
Stephan
 
Dann hab ich ja mein Weihnachten schon weg :wein

Hab mir ein Job gewünscht und bekommen :klatsch :klatsch

Mir selbst hab ich die RedArc geschenkt :)
 
Zurück
Oben